Audi A4, 2,0 ltr
Diskutiere Audi A4, 2,0 ltr im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe am Freitag, 31.3.2006, in Neckarsulm einen neuen A4 abgeholt. In den Neuwagen wird nun nach ca. 700 km mit eine Prins-Gasanlage...
Thema: Audi A4, 2,0 ltr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neuer a4 einfahren benzinverbrauch
,audi a4 gasumbau 2006
,audi a4 8e verbrauch gas
,- audi a4 8e benzin verbrauch,
- Gasumbau A4 2 0 probleme,
- audi a4 2 0 verbrauch gas
Die Seite wird geladen...
-
Audi A4, 2,0 ltr - Ähnliche Themen
-
Ist mein Audi S6 H-Abnahme fähig ?
Ist mein Audi S6 H-Abnahme fähig ?: Hallo Freunde. Mein S6 ist Baujahr 1996 ( Audi S6 C4 mit dem 5 Zylinder AAN Motor ) und habe mir bei Armin eine Prins Anlage VSI2 verbauen... -
Audi 80 ABK Unrunder Leerlauf + ruckeln an 4500upm
Audi 80 ABK Unrunder Leerlauf + ruckeln an 4500upm: Hallo Leute, Habe seit 8 Wochen einen 1995 ABK mit einer Prins VSI 2 Anlage. Diese ist seit rund 60tkm und 3 Jahren drin. Laut vorbesitzer hat... -
AUdi A4 Motor DKNA
AUdi A4 Motor DKNA: Hallo zusammen, lt. Prins-Liste ist der DKNA Motor mit 180 KW aus 2019 (u.a. Audi A4 B9 Quattro) umrüstbar. Hat den Motor schon mal jemand von... -
Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0
Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0: Hallo Freunde, Ich bin gerade dabei den Wasseranschluß für meinen S6 neu zu machen, weil dieser von meinem Umrüster nicht wirklich gut gemacht... -
Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas
Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...