Audi A4 1.8T - Flashlube - gehärtete Ventile - kenn mich nicht mehr aus!
Diskutiere Audi A4 1.8T - Flashlube - gehärtete Ventile - kenn mich nicht mehr aus! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits. Hab heute von nem Umrüster (Vialle LPI) per eMail folgendes mitgeteilt bekommen: laut Audi wurden gehärtete Ventile für den...
Thema: Audi A4 1.8T - Flashlube - gehärtete Ventile - kenn mich nicht mehr aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gehärtete ventile
,gehärtete ventilsitze
,gehärtete ventilsitze audi
,- audi a4 ventile,
- 1.8t BFB,
- f,
- flashlube audi a4,
- audi a4 1.8 t gasfest,
- flashlube wird nicht angesaugt,
- Audi A4 Ventilschaden,
- audi a4 1.8t gasfest,
- audi 1.8t gasfest,
- 1 8 audi lpg flash lube,
- rückschlagventil audi a4 1 8t,
- flash loop hydrostößel,
- motor 1 8 ltr. - 120 kw 20v turbo autogas gasfest,
- auslassventile 1.8t,
- ventilsitzringe audi,
- audi ventilsitzringe kosten,
- 1.8t gehärtete ventile,
- flashlube rückschlagventil,
- audi 1.8 t harte ventile,
- Audi A4 B5 flashlube,
- flashlube 1.8T,
- audi a4 1.8 turbo unterdruck im motor
Die Seite wird geladen...
-
Audi A4 1.8T - Flashlube - gehärtete Ventile - kenn mich nicht mehr aus! - Ähnliche Themen
-
Flashlube für Audi 1,8 mit 125 Ps
Flashlube für Audi 1,8 mit 125 Ps: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Audi A4 20V 1,8 Liter mit 125Ps auf LPG Umrüsten lassen. Damals sagte mir der Umrüster ich... -
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die... -
Eingasung Audi S6 C5
Eingasung Audi S6 C5: Hallo, Meine Selbstumrüstung meines Audi S6 C5 4,2 V8 ist in den finalen Zügen. Nun bräuchte ich aber ein paar Meinungen. Soll ich die... -
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und zudem techn. Laie. Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi A3 mit einer Prins-Gasanlage. Vor ein paar Wochen... -
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,...