Audi A3 auf LPG umbauen?

Diskutiere Audi A3 auf LPG umbauen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe vor meinen Audi A3 auf LPG umzurüsten, suche allerdings noch eine kompetente Werkstatt die den Umbau durchführt. Bitte teilt mir doch Eure...

  1. #1 locke, 05.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2008
    locke

    locke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor meinen Audi A3 auf LPG umzurüsten, suche allerdings noch eine kompetente Werkstatt die den Umbau durchführt. Bitte teilt mir doch Eure Erfahrungen mit den Werkstätten in und um Hamm/NRW mit. Des Weiteren würde mich interessieren welche Anlage sich besonders für den Einbau in einen Audi A3 eignet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A3 auf LPG umbauen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo locke,

    als erstes erst mal :willkommen: hier bei uns im Forum!

    Du soltst uns mal ein paar mehr Informationen zu deinem A3 geben, welcher Motor usw.
    So zu Antworten ist nur mit einer Glaskugel möglich und die haben wir hier leider nicht.

    Pauschal könnte man auch sagen, er lässt sich umrüsten.
     
  4. locke

    locke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rubi,

    anbei die technischen Daten meines PKW: Audi A3 1.6, 75kW/102 PS, Bj. 08/2005, Typ 8P.

    VG
    locke
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  6. Anzeige

Thema: Audi A3 auf LPG umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 lpg umbau

    ,
  2. audi a3 auf gas umrüsten

    ,
  3. lpg umbau a3

    ,
  4. audi a3 lpg umrüsten,
  5. welche a3 modelle auf lpg umbauen,
  6. audi a3 umbau auf gas,
  7. umbau audi a3 auf autogas,
  8. audi a3 umrüsten lpg 2005 1.6 75kw,
  9. kosten a3 auf gas umrüsten ,
  10. kann ich mein audi a3 umrüsten auf gas,
  11. venturi anlage a3,
  12. erdgastank umbau a 3,
  13. audi a3 2005 gas umbauen,
  14. audi a3 1.6 2005 autogas,
  15. umrüstung a3 gas,
  16. umbau gasanlage audi a3,
  17. erfahrung gasumrüstung audi a3,
  18. umbau a3 erdgas,
  19. a3 gas umbauen,
  20. umbau auf gas audi a3 1 6 nrw,
  21. lpg einbau im audi a3,
  22. audi a3 auf erdgas umrüsten kosten,
  23. a3 umbau auf gasa,
  24. audi a3 lpg gegen erdgas ,
  25. audi a3 2003 umbau auf 2008
Die Seite wird geladen...

Audi A3 auf LPG umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  2. Audi TFSI 1.8 oder VW TSI 2.0 auf LPG umbauen

    Audi TFSI 1.8 oder VW TSI 2.0 auf LPG umbauen: Hallo liebes Forum, für mich steht ein Autowechsel an. Mein alter Audi mit 1.8t Motor und Prins Anlage soll einem neuerem Modell weichen mit...
  3. Audi RS5 auf Gas umbauen

    Audi RS5 auf Gas umbauen: Hi! Weiß jemand, ob man den Audi RS5 auf Gas umbauen kann? Audi RS5, V8, 4.2L, FSI EZ: 2011 Motor: 8-Zylinder-Ottomotor 4,2L/331 kW (32V)...
  4. Audi RS4 Cabrio auf LPG Umbauen

    Audi RS4 Cabrio auf LPG Umbauen: Hallo liebe Community, ich bin relativ unerfahren was das umrüsten von LPG bzw. Haltbarkeit usw. angeht. Ich fahre im Moment einen Audi A6...
  5. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...