Audi A3 2.0 FSI Zavoli

Diskutiere Audi A3 2.0 FSI Zavoli im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hey, ich bin seit einem jahr auf der suche nach einer firma und einem umrüster, der in der lage ist meinen fsi umzurüsten.Durch zufall bin ich...

  1. #1 napster, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    napster

    napster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin seit einem jahr auf der suche nach einer firma und einem umrüster, der in der lage ist meinen fsi umzurüsten.Durch zufall bin ich jetzt auf zavoli gestoßen und peile eine umrüstung an.Da mein auto für viele umrüster wohl neuland ist (2.0 fsi 110kw bj03 130tkm mkb: axw) möchte ich gerne eienen sehr sehr fähigen umrüster aufsuchen. Ich wohne in 34576 homberg efze , ich würde jedoch für einen super umrüster mit erfahrung im segment durchaus weiter fahren ... deshalb meine eigentliche frage: wer ist der zavoli spezialist ? und ratet ihr mir bei dem km stand noch zu einer unrüstung ? ich denke ich hab den kleinen durchaus noch viele jahre und kilometer. Ist mein motor überhaupt "gasfest"? Eine garantie ist nicht mehr möglich, das weiß ich, aber die wenigen erfahrungen bereiten mir magengrummeln.

    beste grüße, ich hoffe es kann jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A3 2.0 FSI Zavoli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A3 2.0 FSI Zavoli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli lpg fsi

    ,
  2. audi a3 fsi autogas

    ,
  3. a3 2.0 fsi gasumbau

    ,
  4. audi zavoli fsi,
  5. audi a3 2.0 fsi forum,
  6. audi axw motor aussetzer,
  7. zavoli auto gas u audi 2.0
Die Seite wird geladen...

Audi A3 2.0 FSI Zavoli - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Gasanlage + Audi A4 3.0 Quattro ASN Zündaussetzer Düsen reinigen

    Zavoli Gasanlage + Audi A4 3.0 Quattro ASN Zündaussetzer Düsen reinigen: Hey Leute, Habe mir einen Audi A4 B6 3.0 Quattro ASN mit einer Zavoli Gasanlage und einem ca. 100 Liter Tank im Kofferraum, gekauft. Leider...
  2. Audi A4 2.8 Zavoli einstellen?

    Audi A4 2.8 Zavoli einstellen?: Hallo, habe einen Audi A4 mit einer Zavoli Gasanlage gekauft, der beim umschalten auf Gas ruckelt und wenn er kalt ist, im 2. Gang wenn ich vom...
  3. Audi A8 D2 umgerüstet - geringer Gasdruck, Zavoli

    Audi A8 D2 umgerüstet - geringer Gasdruck, Zavoli: Liebe Community, ich habe mehr oder minder erfolgreich meinen Audi A8 D2 (BJ 2001, MKB: AUW, GKB: FBE - 310PS, 4,2L) auf LPG Umgerüstet. Die...
  4. Audi S6 4B mit Zavoli

    Audi S6 4B mit Zavoli: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich daher gern kurz vorstellen auch wenn ich schon eine Weile hier mit lese :-) Ich bin der André...
  5. Zavoli Autogasanlage funktioniert nicht mehr / kein Strom Audi A3

    Zavoli Autogasanlage funktioniert nicht mehr / kein Strom Audi A3: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich hab ein Problem mit meiner Zavoli Autogasanalage für 4 Zylinder. Ich bin total am Verzweifeln und hoffe ihr könnt...