Audi 80 B4 2,0

Diskutiere Audi 80 B4 2,0 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wird gemacht ;)

  1. Ango

    Ango AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wird gemacht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi 80 B4 2,0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ango

    Ango AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So, in kaum mehr 5 Stunden hol ich mein Auto ab!

    Tankgröße hab ich nu 57l Brutto, es hätte vermutlich mehr gepasst (Zylindertank oder "anheben" des Kofferraumbodens) aber was soll`s ... ich komm 5x die Woche nach Feierabend an 3 Tanken vorbei, die Gas anbieten... da kann nicht viel schief gehen

    Und so hab ich noch die volle Kofferraum-Fläche

    @harvester: was hätteste denn gerne alles fotographiert? Hab ja keinen Plan von sowas ;)
     
  4. #23 harvester, 24.02.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, deine einstellung zum tanken gefällt :p.

    drück dir die daumen dass du mit der umrüstung zufrieden bist und dein auto gut läuft.

    ja bilder, vor allem motorraum mit allen komponenten. wenn noch bock ist auch tank und betankungsanschluss.

    beim ersten mal tanken aber aufpassen!!!!!!

    total ungewohntes gefühl wenn sich die liter schnell drehen und die euro so langsam :p:p:p

    gruß
     
Thema: Audi 80 B4 2,0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 2.0 gasanlage

    ,
  2. audi 80 2.0 autogas

    ,
  3. radmuldentank audi 80

    ,
  4. audi 80 b4 2.0 lpg,
  5. audi 80 b4 2 0e,
  6. audi 80 2.0 lpg,
  7. audi b4 abt tankvolumen,
  8. audi 80 b4 abk bekannte probleme,
  9. audi 80 b4 benzin lpg verbrauch,
  10. audi 80 b4 1984 ccm 90 ps,
  11. zahlt die haftpflicht bei fahrlässigkeit,
  12. lpg audi 80 b4 2.0,
  13. gasanlage für audi 80 2 0 e,
  14. audi 80 b4 115 ps läuft,
  15. audi 80 b4 lpg,
  16. lpg audi 80 b4,
  17. lpg gasanlage für audi 80 b4 2.0 90 ps,
  18. autronic gasanlage Audi 80 B4,
  19. Audi 80 2.0 90ps lpg,
  20. audi 80 avant lpg,
  21. harvester audi abk,
  22. gasanlage audi abk,
  23. audi 80 b4 2 0 autogas umrüstung,
  24. audi 80 lpg umrüsten,
  25. audi 80 typ 89 2.0 abk standgas einstellen
Die Seite wird geladen...

Audi 80 B4 2,0 - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...