AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1
Diskutiere AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
Thema:
AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1
Die Seite wird geladen...
-
AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1 - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda
Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda: Hallo liebes Forum, ich habe leider ein großes Problem und benötige Entscheidungsfindung: Vorgeschichte: vor kurzem gebrauchten Audi A6 4B 2,8 V6,... -
Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?
Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen Audi A2 BJ 2003 1,4 Benziner BBY mit knapp 100000km. Vom Vorbesitzer wurde Ende 2012 bei Kilometerstand:... -
Audi 1,8 T Lambdafragen
Audi 1,8 T Lambdafragen: Hallo zusammen, ich komme hier leider nicht weiter und starte noch einen Versuch, auch in einem anderen Forum hatte ich leider kein Glück. Wäre... -
Lambdasonde Audi A3 welches Sonde/Kabel
Lambdasonde Audi A3 welches Sonde/Kabel: Hallo, hab einen A3 Bj.11/2001 1.6 Liter 102PS. Habe eine BRC P&D Anlage drin und möchte noch die Lambdasonde anschließen. Könnt Ihr mir sagen,... -
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die...