Audi 2.3 Bj1993 Gasfest ???

Diskutiere Audi 2.3 Bj1993 Gasfest ??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich könnte für einen super Kurs einen Audi 80 2.3 Cabrio mit orig.95.000 km bekommen. Nun bin ich am überlegen, ob eine Venturi-Anlage Sinn macht...

  1. #1 v6holgi, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    v6holgi

    v6holgi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte für einen super Kurs einen Audi 80 2.3 Cabrio mit orig.95.000 km bekommen. Nun bin ich am überlegen, ob eine Venturi-Anlage Sinn macht und wie es mit der Haltbarkeit in Verbindung mit Gas aus sieht (Ventilsitze usw.) ? Sollte zwar nur ein Zweitwagen werden, aber meine Frau legt nur für Ihre Arbeit schon ca. 12.000 km zurück.
    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi 2.3 Bj1993 Gasfest ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 26.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Hallo holgi

    Ja, Ventury Anlage macht Sinn und das Auto ist 100% Gasfest.

    Eine bessere Lösung wäre für das Auto eine Landirenzo IGS aber auch teurer.

    Der perfekte Ansprechpartner ist dort unser "der Scheerer"

    Gruß Armin
     
  4. #3 Der Scheerer, 26.01.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    stimmt, sie ist teurer, allerdings hat man so gut wie keine Gefahr das ein Backfire entsteht und wenn sie vernünftig verbaut und eingestellt ist, läuft die ohne Probleme.

    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 v6holgi, 26.01.2010
    v6holgi

    v6holgi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die super schnelle Antwort, Ihr habt mir sehr geholfen. Wenn das mit dem Kauf geklappt hat, werde ich mich noch mal an euch wenden.
    Gruß Holger
     
  6. #5 paashaas, 26.01.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja dann drücken wir mal die Daumen, dass das mit dem Kauf klappt.

    Man könnte schon fast meinen, dass Audimotoren für Gas gebaut wurden.

    Grüße

    Carsten
     
  7. #6 Skipper, 30.01.2010
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das hört sich doch gut an, dann hast Du ca. 325 ooo Km noch vor Dir.;)

    Mein Audi 100 2,0 E geht mittlerweile "stramm " auf die 400.000 los.

    Nur die Kupplung wollte Audi auf keinen Fall bei 310 TKM mehr auf Kulanz tauschen :-(.

    Die Audi Maschine (baugleich auch Passat in den Baujahren) läuft mit Gas perfekt.:D Beim Passat kann ich noch keine genauen Angaben machen, der hat erst 245.000 auf der Uhr. :)

    Gruß
    Lothar
     
  8. Anzeige

Thema: Audi 2.3 Bj1993 Gasfest ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi gasfest

    ,
  2. gasanlage 2.3 ng

    ,
  3. audi 80 gasfest

    ,
  4. 2 3 ng gasfest,
  5. audi 80 2.3 e lpg,
  6. Landi renzo audi 100,
  7. welche gasanlage für audi 2 3 e,
  8. audi 80 quattro gas,
  9. 2.3 ng autogas,
  10. audi 80 cabrio lpg 2.3,
  11. 2 3 turbo gasfest,
  12. Audi 80 gasfest motor,
  13. audi ng landirenzo igs,
  14. audi 2.3 gasumbau,
  15. ist audi gas fest,
  16. Gasnlage Audi 80 2.3,
  17. audi 2.3 gasfest,
  18. autogas audi 2 3e ng venturi lpg,
  19. audi 80 2.3 venturi,
  20. audi 2.3 mit autogas,
  21. audi 80 2.3 gasanlage,
  22. audi cabrio 2.3 gasanlage,
  23. audi cabrio 2 3 bj 1993,
  24. audi 80 2.3 autogas ,
  25. passat 2 3 bj 1993
Die Seite wird geladen...

Audi 2.3 Bj1993 Gasfest ??? - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...