Audi 100 Typ 44 10v turbo

Diskutiere Audi 100 Typ 44 10v turbo im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor, ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und fahre schon einen Audi 100 c4 2.3 5 zylinder...

  1. #1 Marcel 10v Turbo, 13.09.2019
    Marcel 10v Turbo

    Marcel 10v Turbo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor, ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und fahre schon einen Audi 100 c4 2.3 5 zylinder mit einer lpg anlage die ich selber verbaut habe. Fährt seit 200.000 km ohne Probleme .
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte mir einen Audi 100 10v turbo kaufen, und möchte mal wissen was es da für Möglichkeiten gibt diesen auf lpg umzu rüsten. Es ist ja eine k jetronic mit turbo, venturi würde ich wegen der Einfachheit am besten finden.
    Vieleicht fährt hier ja sogar wer einen 10v turbo mit lpg,oder ihr könnt mir schonmal weiter helfen.
    Schonmal vielen Dank im voraus und schöne Grüße aus dem Norden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi 100 Typ 44 10v turbo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 16.09.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hallo und willkommen bei uns.
    Ich denke nicht das dir jemand bei K-Jetronic Turbo und Venturi Anlage helfen kann.
    Viele scheitern ja schon an der K-Jetronic
     
Thema:

Audi 100 Typ 44 10v turbo

Die Seite wird geladen...

Audi 100 Typ 44 10v turbo - Ähnliche Themen

  1. Audi 200 20v Turbo

    Audi 200 20v Turbo: Hallo. Eine Frage in die Runde.. Welche Anlage würde für einen Audi 200 20v passen. Daten 0588 442 RR ( oder 3B ) Motor komplett überholt...
  2. Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager

    Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager: Hi und hallo in die Runde! Nachdem wieder alle 6 zylinder anwesend sind läuft er sehr komisch auf gas. Er verschluckt sich relativ häufig und es...
  3. Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet

    Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet: Hallo Freunde, Letzte Woche wurde mein S6 bei Armin Nagel per Online-Stream umgerüstet ! Autogasumrüstungen Autogas Armin Nagel GM Service...
  4. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  5. Audi 100 Turbo Typ44 umrüstbar ?

    Audi 100 Turbo Typ44 umrüstbar ?: Hallo LPG Auskenner Ich habe einen Audi 100 Turbo Typ44 mit K-Jettronik . Kann man den eigentlich auf LPG umrüsten ? Gruß Klaus