Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot

Diskutiere Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten morgen erstmal, also ich bin ein totaler neuling was das Thema angeht, und habe ein problehm. Und dabei hoffe ich von euch einpaar...

  1. #1 BiGs Avant, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    BiGs Avant

    BiGs Avant AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen erstmal, also ich bin ein totaler neuling was das Thema angeht, und habe ein problehm. Und dabei hoffe ich von euch einpaar ratschläge zu bekommen da eine suche bei Onkel Suchmaschiene erfolglos war.

    Also ich habe vor 2 Monaten einen Audi 100 2.8E Quattro mit einer Vollsequentielle Frontgas Autogasanlage erstanden dieser wurde vor ca. 10 monaten erst eingebaut und vllt 20tkm gefahren. So ich selber habe da 1500km runtergespuhlt und alles hat soweit wunderbar funktioniert bis ich dann bei einer OMV Tankstelle beim Tanken war habe dann wieder denn Tank Vollgemacht der halb leer war also 25l LPG getankt. dann is mir nach 10 km aufgefallen das mein Super sprit immer weniger wurde. Und bei einem blick auf die LPG Tank anzeige habe ich dann die StatusLED grün/rot blinken sehen. Der zustand hat sich auch nicht geändert trotz 90 grad Betriebstemperatur. Musste dann denn Rest der Strecke (200km) auf Benzin fahren.

    Jetzt die Frage was ist nun sache?, bzw das Blinken der LED zeigt doch normalerweise an das der Motor nich warm genug ist um auf Gas umzuschalten?
    Und die LEDs die denn Tankinhalt anzeigen haben dauerhaft grün geleuchtet aber nur 3 von 4.

    Bitte verzeit die Rechtschreibfehler zu dieser Späten stund.

    PS: lt. Verkäufer habe ich noch eine Restgarantie lt. Hersteller auf die Gasanlage... Würde mir das was bringen?

    Grüße vom Bodensee...
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Restgarantie bringt Dir schon was. Aber nur bei dem jenigen Umrüster, der die Anlage eingebaut hat. Dorthin kannst Dich da wenden. Ansonsten sind Frontgasumrüster ziemlich rar.
     
  4. #3 BiGs Avant, 03.09.2011
    BiGs Avant

    BiGs Avant AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast recht... Also so eben mit dem Alten besitzer des Fahrzeugs Telefoniert, er selber ist KFZ Meister und Umrüster er hat gemeint das was mit einem Ventil nicht stimmt und das er es dann über die Software ändern kann. Ich müsse nur einen Umrüster für Frontgas finden und das ist schwierig.

    zweite möglichkeit: Er schickt mir ein Kabel und die Software runter und ich muss es nur mit dem leptop und der Gasanlage verbinden und er korigiert denn Fehler dann über das Internet. Das es so was gibt ;)...

    So dann mal schauen ob ich einen Umrüster finde -.-

    Aber schonmal danke für die Antwort und Hilfe ;)
     
Thema: Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas blinkt

    ,
  2. frontgas software

    ,
  3. frontgas test

    ,
  4. frontgas gasanlage,
  5. frontgas blinkt rot,
  6. frontgas tankanzeige,
  7. frontgas lampe blinkt,
  8. frontgas blinkt rot grün,
  9. frontgas anlage blinkt,
  10. frontgas zeigt rot tankfüllung,
  11. frontgas anzeigeinstrument,
  12. frontgas,
  13. autogasanlage blinkt grün rot,
  14. frontgas tankanzeige funktion,
  15. frontgas anlage blinkt rot grün,
  16. frontgas autogas rote Lampe leuchtet,
  17. audi a8 rot,
  18. Prins Gasanlage grüne und Orange LED Leuchten gleichzeitig motor ruckelt,
  19. frontgas anzeige led bezeichnung,
  20. gas Anzeige rot,
  21. frontgas anzeige 4 lämpchen,
  22. frontgas oprogramowanie,
  23. lpg 3 grün 1 rot lampe an,
  24. frontgas led bedeutung,
  25. frontgas vollsequentiell
Die Seite wird geladen...

Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...
  2. Audi A4 / Bj 2004 / 2,4 / mit Frontgas Anlage. Katastrophe.. !!!

    Audi A4 / Bj 2004 / 2,4 / mit Frontgas Anlage. Katastrophe.. !!!: Hallo erstmal! Ich heiße Ludwig bin 50 Jahre alt und komme aus Rlp.... Und habe ein Problem mit meinem Audi oder meiner Frontgas Gasanlage oder...
  3. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  4. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  5. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...