Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot

Diskutiere Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten morgen erstmal, also ich bin ein totaler neuling was das Thema angeht, und habe ein problehm. Und dabei hoffe ich von euch einpaar...

  1. #1 BiGs Avant, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    BiGs Avant

    BiGs Avant AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen erstmal, also ich bin ein totaler neuling was das Thema angeht, und habe ein problehm. Und dabei hoffe ich von euch einpaar ratschläge zu bekommen da eine suche bei Onkel Suchmaschiene erfolglos war.

    Also ich habe vor 2 Monaten einen Audi 100 2.8E Quattro mit einer Vollsequentielle Frontgas Autogasanlage erstanden dieser wurde vor ca. 10 monaten erst eingebaut und vllt 20tkm gefahren. So ich selber habe da 1500km runtergespuhlt und alles hat soweit wunderbar funktioniert bis ich dann bei einer OMV Tankstelle beim Tanken war habe dann wieder denn Tank Vollgemacht der halb leer war also 25l LPG getankt. dann is mir nach 10 km aufgefallen das mein Super sprit immer weniger wurde. Und bei einem blick auf die LPG Tank anzeige habe ich dann die StatusLED grün/rot blinken sehen. Der zustand hat sich auch nicht geändert trotz 90 grad Betriebstemperatur. Musste dann denn Rest der Strecke (200km) auf Benzin fahren.

    Jetzt die Frage was ist nun sache?, bzw das Blinken der LED zeigt doch normalerweise an das der Motor nich warm genug ist um auf Gas umzuschalten?
    Und die LEDs die denn Tankinhalt anzeigen haben dauerhaft grün geleuchtet aber nur 3 von 4.

    Bitte verzeit die Rechtschreibfehler zu dieser Späten stund.

    PS: lt. Verkäufer habe ich noch eine Restgarantie lt. Hersteller auf die Gasanlage... Würde mir das was bringen?

    Grüße vom Bodensee...
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008