Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot

Diskutiere Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten morgen erstmal, also ich bin ein totaler neuling was das Thema angeht, und habe ein problehm. Und dabei hoffe ich von euch einpaar...

1. #1 BiGs Avant, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    BiGs Avant

BiGs Avant AutogasTestSchreiber

Guten morgen erstmal, also ich bin ein totaler neuling was das Thema angeht, und habe ein problehm. Und dabei hoffe ich von euch einpaar ratschläge zu bekommen da eine suche bei Onkel Suchmaschiene erfolglos war.

Also ich habe vor 2 Monaten einen Audi 100 2.8E Quattro mit einer Vollsequentielle Frontgas Autogasanlage erstanden dieser wurde vor ca. 10 monaten erst eingebaut und vllt 20tkm gefahren. So ich selber habe da 1500km runtergespuhlt und alles hat soweit wunderbar funktioniert bis ich dann bei einer OMV Tankstelle beim Tanken war habe dann wieder denn Tank Vollgemacht der halb leer war also 25l LPG getankt. dann is mir nach 10 km aufgefallen das mein Super sprit immer weniger wurde. Und bei einem blick auf die LPG Tank anzeige habe ich dann die StatusLED grün/rot blinken sehen. Der zustand hat sich auch nicht geändert trotz 90 grad Betriebstemperatur. Musste dann denn Rest der Strecke (200km) auf Benzin fahren.

Jetzt die Frage was ist nun sache?, bzw das Blinken der LED zeigt doch normalerweise an das der Motor nich warm genug ist um auf Gas umzuschalten?
    Und die LEDs die denn Tankinhalt anzeigen haben dauerhaft grün geleuchtet aber nur 3 von 4.

Bitte verzeit die Rechtschreibfehler zu dieser Späten stund.

PS: lt. Verkäufer habe ich noch eine Restgarantie lt. Hersteller auf die Gasanlage... Würde mir das was bringen?

Grüße vom Bodensee...

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Die Restgarantie bringt Dir schon was. Aber nur bei dem jenigen Umrüster, der die Anlage eingebaut hat. Dorthin kannst Dich da wenden. Ansonsten sind Frontgasumrüster ziemlich rar.

4. #3 BiGs Avant, 03.09.2011
    BiGs Avant

BiGs Avant AutogasTestSchreiber

Ja da hast recht... Also so eben mit dem Alten besitzer des Fahrzeugs Telefoniert, er selber ist KFZ Meister und Umrüster er hat gemeint das was mit einem Ventil nicht stimmt und das er es dann über die Software ändern kann. Ich müsse nur einen Umrüster für Frontgas finden und das ist schwierig.

zweite möglichkeit: Er schickt mir ein Kabel und die Software runter und ich muss es nur mit dem leptop und der Gasanlage verbinden und er korigiert denn Fehler dann über das Internet. Das es so was gibt ;)...

So dann mal schauen ob ich einen Umrüster finde -.-

Aber schonmal danke für die Antwort und Hilfe ;)

Thema: Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas blinkt

,
  2. frontgas software

,
  3. frontgas test

,
  4. frontgas gasanlage,
  5. frontgas tankanzeige,
  6. frontgas lampe blinkt,
  7. frontgas blinkt rot grün,
  8. frontgas anlage blinkt,
  9. frontgas zeigt rot tankfüllung,
  10. frontgas anzeigeinstrument,
  11. frontgas,
  12. autogasanlage blinkt grün rot,
  13. frontgas tankanzeige funktion,
  14. frontgas anlage blinkt rot grün,
  15. frontgas autogas rote Lampe leuchtet,
  16. audi a8 rot,
  17. Prins Gasanlage grüne und Orange LED Leuchten gleichzeitig motor ruckelt,
  18. frontgas anzeige led bezeichnung,
  19. gas Anzeige rot,
  20. frontgas blinkt rot,
  21. frontgas anzeige 4 lämpchen,
  22. frontgas oprogramowanie,
  23. lpg 3 grün 1 rot lampe an,
  24. frontgas led bedeutung,
  25. frontgas vollsequentiell
Die Seite wird geladen...

Audi 100 2.8E Frontgas LED Blinkt grün/ rot - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?

Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?: Hallo zusammen ich möchte meinen Audi auf LPG umrüsten und möchte hier höflich um Informationen bitten. Ich habe bereits ein bisschen gelesen und...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...
  4. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  5. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden