auch mal Tach sagen

Diskutiere auch mal Tach sagen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, meine erste Frage bin ich schon los - und ruck zuck habe ich Antwort erhalten. Da wird es Zeit, dass ich guten Tach sage... Ich hab seit...

  1. #1 Digiman25, 22.11.2006
    Digiman25

    Digiman25 Guest

    Hallo,
    meine erste Frage bin ich schon los - und ruck zuck habe ich Antwort erhalten. Da wird es Zeit, dass ich guten Tach sage...
    Ich hab seit einem Jahr einen Skoda Fabia Combi 2.0 und bin sehr zufrieden damit. Der Motor ist zwar nicht der sparsamste, aber er ist prima zu fahren und zum cruisen ideal. Ausserdem habe ich mir vor der Bestellung sagen lassen, dass er problemlos auf Gas umger?stet werden kann.
    Im August war es soweit: Auto prima, Umr?ster ausgew?hlt, Bedenken wegen Garantie ausger?umt - es wude umger?stet.
    Die Umr?stung erfolgte bei meinem Autoh?ndler. Er ist zwar erst seit Anfang des Jahres als Umr?ster aktiv, aber eben nur VAG-Motorn und nur Prins-Anlagen. Die Werkstatt kannte ich vorher und bin bis heute mit ihr zufrieden. Die Beratung war kompetent - warum da nicht umr?sten lassen?
    Ich habe es bis heute nicht bereut: die Gasanlage lief ohne weiteres Nachstellen problemlos und eine Reklamation (defektes Steuerger?t) wurde schnellstens erledigt.
    Von daher kann ich f?r mich sagen, dass Autogas und mein Umr?ster eine gute Wahl waren.
    Ich hoffe, dass es so bleibt und auch alle anderen m?glichst problemlos diesen Kraftstoff nutzen k?nnen.

    Gru? aus Lippe
    Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auch mal Tach sagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Walter,

    jetzt noch mal offiziell :1163: hier in unserer kleinen Welt.

    Sch?n das auch Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Ich w?nsche dir noch viel Spa? mit uns und beim st?bern im Forum.
     
  4. #3 gsx-men, 22.11.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Walter,

    Auch von mir ein herzliches :1163:
    in diesem tollen Forum.
    Wir hoffen nat?rlich alle das Du dich hier wohl f?hlst
    und wir noch recht oft von dir h?ren werden.
    Sch?n das Du schon die ersten positiven Erfahrungen
    mit Gasen gemacht hast.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  5. #4 InformatikPower, 22.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Walter,

    auch von mir herzlich :1163: in unserem Forum!
    Lass es dir mal gutgehen hier ;)

    Und es ist sch?n wieder einmal einen zufriedenen Gaser begr??en zu d?rfen!

    Und ich gehe mal davon aus, dass Bilder bei dem Nic auf Fu? folgen ;)

    cu!
    Daniela
     
  6. #5 Gast001, 23.11.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Moin :D

    Auch ich m?chte dich
    :Welcome00067:
    hei?en.

    Viel Spa? in unserer Gemeinde ;-)

    Na, dann lassen wir uns mal ?beraschen ob Danielas Tip richtig ist.

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  7. #6 jvbremen, 23.11.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    :begruessung: :begruessung: :begruessung: :begruessung: :begruessung: :begruessung: :begruessung: :begruessung: :begruessung: :begruessung:



    So das sollte reichen. Wir sind gespannt,auf deine Beitr?ge und auf deine Erfahrungen die du mit autogas hast.
     
  8. #7 Digiman25, 23.11.2006
    Digiman25

    Digiman25 Guest

    wow, was f?r ein netter Empfang. Vielen Dank...
    Mein Nick kommst zwar von meinem Beruf und Hobby (Digitaltechnik) und hat nix mit der Digicam zu tun, aber die ersten Fotos sind schon da...

    Gru? aus Lippe
    Walter
     
  9. Anzeige

  10. #8 safegas, 23.11.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Digiman,

    ich h?ng mich auch noch mal dran. [​IMG] in unserem Forum!

    Ich fahre auch mit einer Prins VSI. Probleme habe ich nach ca. 14.000 km noch nicht gehabt. Ich w?nsche Dir (uns) weiterhin viel Spa? mit Gas!

    cu safegas
     
  11. #9 Marmor-626, 23.11.2006
    Marmor-626

    Marmor-626 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Digiman25

    Auch von mir ein herzliches :1163:

    Ich w?nsche Dir viel Spa? mit Deinem Auto und vorallem beim Tanken.
     
Thema:

auch mal Tach sagen

Die Seite wird geladen...

auch mal Tach sagen - Ähnliche Themen

  1. Brauche gutachten kme

    Brauche gutachten kme: Hallo zusammen , habe vor 5 Jahren eine kme Anlage eingebaut und lief super. Bin gerade wieder beim umbauen. Neues Auto . Und brauche natürlich...
  2. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  3. Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?

    Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?: Hi, wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II brauche. Als Schadstoffklasse ist die die 0428 bei...
  4. Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer

    Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer: Hallo liebes Forum, ich habe im Wagen ursprünglich eine KME DIEGO Anlage verbaut gehabt. Anlage ist in den ausländischen Papieren eingetragen. So...
  5. Tach auch

    Tach auch: Ja, guten tach. Bin 34 jahre und wohne in der nähe von Dortmund ( Fußball ist mir egal ;-) ). Schraube seit meinem 15 ten lebensjahr an autos. Am...