Auch ich habe den Weg hergefunden

Diskutiere Auch ich habe den Weg hergefunden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moinsen sage ich mal so in die Runde,mit bürgerlichem Namen hieße ich Ingo, wohne in der Nähe von Bremen und fahre einen Amivan mit 5,7er Fortec....

  1. #1 Wikinger, 04.03.2012
    Wikinger

    Wikinger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen sage ich mal so in die Runde,mit bürgerlichem Namen hieße ich Ingo, wohne in der Nähe von Bremen und fahre einen Amivan mit 5,7er Fortec.
    Ich habe dann den Weg auch in dieses Forum gefunden, und hoffe hier etwas mehr Hilfe für meinen Ami zu erhalten.

    Gruß Ingo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 04.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann....

    Willkommen und viel Spaß bei uns Ingo :)

    Gruß Armin
     
Thema:

Auch ich habe den Weg hergefunden

Die Seite wird geladen...

Auch ich habe den Weg hergefunden - Ähnliche Themen

  1. Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?

    Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?: Hallo, ich hatte neulich schon ein Thema aufgemacht, als es darum ging die undichten Gas-Injektoren im VW T4 (2.0L Benzin-Saugmotor, Bezeichnung...
  2. Schläuche selbst wechseln, habe dieses Jahr GAP-Prüfung

    Schläuche selbst wechseln, habe dieses Jahr GAP-Prüfung: Hallo Leute, ich bin neue hier in dem Forum und habe ein paar Fragen zum Schlauchwechsel bei meiner Gasanlage. Erstmal die Daten: VW Golf 4...
  3. Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile

    Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis...
  4. Gebrauchtwagen - welche Anlage habe ich ?

    Gebrauchtwagen - welche Anlage habe ich ?: Hallo, ich schreibe einfach mal hier im PRINS-Forum,obwohl ich nicht wirklich weiß,ob ich eine VSI hab. Seit ein paar Tagen leuchtet die...
  5. Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe

    Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe: Hi zusammen , Heute habe ich im Motorraum von meinem Astra G Z22SE festgestellt das 1 meiner 4 einspritzventile oder wie auch immer die heissen (...