Auch Flashlube über....

Diskutiere Auch Flashlube über.... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, fa wir jetzt nur noch Fahrzeuge mit LPG aber ohne Flashlube haben, habe ich noch einen verschlossenen 5L Kanister übrig und einen 1/4...

  1. #1 disasterman, 25.02.2021
    disasterman

    disasterman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi, fa wir jetzt nur noch Fahrzeuge mit LPG aber ohne Flashlube haben, habe ich noch einen verschlossenen 5L Kanister übrig und einen 1/4 vollen....Beide zusammen würde ich für 40Euro abgeben....kein Versand......Übergabe Region Limburg/Lahn oder Frankfurt/Main oder auf der Wegstrecke möglich.
    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch Flashlube über..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch Flashlube über....

Die Seite wird geladen...

Auch Flashlube über.... - Ähnliche Themen

  1. Flashlube Schlauch undicht

    Flashlube Schlauch undicht: Guten Tag an die ganze community ich habe mir vor kurzen ein alfa Romeo mit LPG geholt, des spielt eig keine Rolle was ich fragen wollte ist, ist...
  2. Kaum Verbrauch von Flashlube

    Kaum Verbrauch von Flashlube: Moin Leute, ich habe festgestellt das die Zugabe von Flashlube bei meiner Zavoli sehr / zu gering ist. Laut Vorbesitzer hat eine Füllung für runde...
  3. Muß es Flashlube sein oder geht auch Noname?

    Muß es Flashlube sein oder geht auch Noname?: Moin zusammen, habe gerade schon sie Suche bemüht aber nichts gefunden. Im W202 meiner Frau ist eine Valve Protektor eingebaut. Bisher haben wir...
  4. Flashlube läuft auch bei Benzin

    Flashlube läuft auch bei Benzin: Hallo,besitze eine Prins Anlage mit Flashlube (Behälter mit Tropfenabgabe). Ist es richtig oder falsche, das bei Benzinbetrieb Flüssigkeit aus...
  5. Flashlube Verbrauch normal ?

    Flashlube Verbrauch normal ?: Hallo, habe an meinem 5,2Liter V8 einen gemessenen Verbrauch von 150ml pro 1000Km ist das normal, oder zu viel ? Gruß Rainer P.S. ist ein...