Auch endlich dabei ...
Diskutiere Auch endlich dabei ... im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo @ all, hier ein paar Infos zum Fahrzeug: BMW 520i Toring E 39 Baujahr Ende 2001 mit 2,2 l Hubraum und 125 kw / 170 PS Einbau einer...
Seite 1 von 2
Thema:
Auch endlich dabei ...
Die Seite wird geladen...
-
Auch endlich dabei ... - Ähnliche Themen
-
Ab wieviel KW/PS braucht man eigendlich einen zweiten Verdampfer ?
Ab wieviel KW/PS braucht man eigendlich einen zweiten Verdampfer ?: Hallo zusammen Bin neu in Forum, und hätte da eine frage an euch, hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meinen Mercedes CLS 500 Bj.... -
Endlich darf ich auch GASen
Endlich darf ich auch GASen: Ich habe es getan! Nach einigem Überlegen, Rücksprache mit dem Umrüster und der Vertragswerkstatt habe ich mich trotz etlicher negativer Berichte... -
Endlich geh?re ich auch dazu
Endlich geh?re ich auch dazu: *gespannt*bin*auf*die*Bilders* :D Au?erdem herzlich :1163: ganz offiziell in der Gasgemeinde!!! -
Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.
Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.: Hallo,Habe seit 3 Wochen einen Dodge Ram Bj 2012 5.7liter mit 148000km und Prins VSi Gasanlage. Diese wurde vor 2 Jahren vom Importeur ( US CArs... -
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die...