Auch das Moppett knattert auf Gas

Diskutiere Auch das Moppett knattert auf Gas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; F?r alle Gaser, die gute Nachrichten m?gen: http://www.motorrad.de/cgi-bin/news/news.pl?aktion=blatt&newsnummer=3820&mdei= Viele Gr?sse von...

  1. gazman

    gazman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist ja keine schlechte Idee. Problematisch finde ich es aber schon mit der Unterbringung des Tankes. Da ja in dem Beispiel von einer Reise nach Moskau gesprochen wurde, stelle ich mir die Frage wo haben die eigentlich die Klamotten hingelegt. Ich denke, gerade f?r Touren ben?tigt man auch das Topcase als Staufach. Und bei einem Gespann kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Biker sich das 'Anh?ngsel' mit einem Zylindertank vollhauen will. Ganz zu schweigeen von der erheblichen Gewichtszunahme!

    Fuddie
     
  4. #3 no-name, 30.08.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    Das Thema ist nicht neu und hatten wir schonmal ;)

    :1154:Motorrad umr?sten

    ...und etwas unglaubw?rdig finde ich das eine K1200 nur 4 Liter Gas auf 100 km ben?tigen soll. Bei 10 Litern F?llmenge oder 80 % vom 10 Liter Tank dann 3,2 Liter pro 100 km :kopfkratz:
    Bei einem so geringen Gas-Verbrauch und das inklusive 15-20% mehr gegen?ber Benzin wird sich eine Umr?stung wohl nie rechnen.
    Der T?v d?rfte etwas teurer werden weil wahrscheinlich erst ein Abgasgutachten gemacht werden mu?.


    cu

    no-name
     
Thema: Auch das Moppett knattert auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knattergas

Die Seite wird geladen...

Auch das Moppett knattert auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  5. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...