ATU Einbau- Motorschaden! HILFE

Diskutiere ATU Einbau- Motorschaden! HILFE im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Eventuell auch von einem defekten an der Zündanlage. Gruß Armin

  1. #21 Rabemitgas, 14.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Eventuell auch von einem defekten an der Zündanlage.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 Martin230TE beim frickeln, 14.10.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Nicht umsonst heißt es in Franken:
    Ford fährste heim läufste.... :D
    oh, jetzt krieg ich gleich wieder auf die Mütze *duck*
     
  4. XR350

    XR350 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    oder Ford nix wort..(Ford nichts wert..)
     
  5. #24 20VT-LPG, 16.10.2010
    20VT-LPG

    20VT-LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich will dich ja net extra beunruhigen, aber der Kolbenboden sieht so aus, als wären da Einschläge. War da was evtl. im Brennraum?
     
  6. #25 torben-, 16.10.2010
    torben-

    torben- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    nee die silbernen punkte ist wohl von der geschmolzenen kerze also zumindest keine krater

    torben-
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    1.256
    So wie das Ausschaut, sind das Reste von der Alu-Schmelze des Kolbenbodens.
    Wenn im Vorfeld ein Fremdkörper im Brennraum vorhanden ist, schaut das anders aus.
     
  8. #27 torben-, 18.10.2010
    torben-

    torben- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann eine Krze den vom Gas so verglühen???
     
  9. #28 Pleistaler, 18.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Habe auch schon mal einen 1,6 Liter Ford Focus C-Max auf dem Hof gehabt da schaute der Kolben genau so aus, die Kerze war abgeschmolzen, Loch im Kolben und Ventil halb weg.Denke mal das der schon eine ewigkeit mit viel zu engem Ventispiel gefahren ist!

    Hat den Kunden dann 1 Rumpfmotor und ne Zylinderkopfüberarbeitung gekostet.


    Gruß
    Martin
     
  10. #29 torben-, 19.10.2010
    torben-

    torben- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und lag das am Gas??
     
  11. Anzeige

  12. #30 Rabemitgas, 19.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Sach ich doch :D
     
  13. #31 Pleistaler, 19.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde mal eher sagen <Magelhafte Wartung und Ventispielkontrolle>

    der wäre auch im Benzinbetrieb verreckt!

    Natürlich war das Ventispiel durch den Gasbetrieb schneller weg, aber er hätte lieber mal was in eine Ventileinstellung Investiert, denn der Wagen lief im Kalten vorher schon wie ein Sack Nüsse und ist des öffteren schon im Leerlauf ausgegangen.Somit ist nicht das Gas schuld sondern der Kunde selbst.


    Gruß
    Martin
     
Thema: ATU Einbau- Motorschaden! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas atu

    ,
  2. zündkerzen einbau atu

    ,
  3. ärger mit atu

    ,
  4. autogas bei atu,
  5. atu motorschaden,
  6. nach atu motorschaden,
  7. atu gerichtsverfahren,
  8. ford c-max motorschaden ,
  9. motorschaden durch atu,
  10. atu anwalt,
  11. autogas motorschaden,
  12. motorschaden c-max,
  13. motorschaden loch im kolben,
  14. ford focus motorschaden,
  15. atu ärger,
  16. gasanlage falsch eingestellt,
  17. atu autogas umbau ford,
  18. atu motor einbauen,
  19. probleme mit autogasanlagen von atu,
  20. autogasanlage atu,
  21. probleme mit atu,
  22. atu autogas umrüstung,
  23. c-max motorschaden,
  24. wie kann man in ford focus 1.6 kolbenringe reinigen ,
  25. Atu autogas
Die Seite wird geladen...

ATU Einbau- Motorschaden! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2

    Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2: Hallo Allerseits, hat jemand eine Quelle für die Montage-Anleitung für ein BRC Multiventil? Es ist das Modell Europa 2. Danke vorab.
  2. Programmierung BRC JUST Neueinbau-Hilfe!!!

    Programmierung BRC JUST Neueinbau-Hilfe!!!: Hallo, Bin kurz vorm Verzweifeln, Gestern eine BRC Just Anlage Verkabelt. Fahrzeug Golf 3 AB? 90ps 1,8l mit Monojet. Doch Irgendwie Geht der bei...
  3. Autronic Mistral ll / easyjet Frage an die Einbau-/Forenprofis

    Autronic Mistral ll / easyjet Frage an die Einbau-/Forenprofis: Hallo, folgendes Problem (bzw, Bedingungen) liegt z.Z. vor, : Fahrzeug: Mercedes-Benz CLK 320 W208 V6 07/2000 Gasanlage: Autronic Mistral ll,...
  4. Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i

    Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i: Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe eigentlich null Ahnung von LPG Anlagen Meine Geschichte: Ich habe mir letztes Jahr einen BMW E46...
  5. Kia Ceed Motorschaden

    Kia Ceed Motorschaden: Guten Tag. Meinen Kia Ceed SW 2009 hat es jetzt erwischt. Keine Kompression auf einem Zylinder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten...