Attila stellt sich vor

Diskutiere Attila stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; guten morgen, ich heisse attila und komme aus straubing in niederbayern. bin 34 jahre, familienvater und schuhmacher. habe mir am...

1. Attila

Attila AutogasTestSchreiber

guten morgen,

ich heisse attila und komme aus straubing in niederbayern.

bin 34 jahre, familienvater und schuhmacher.

habe mir am wochenende einen subaru impreza mit gasanlage gekauft und lese mich gerade in die materie ein.

bis bald

attila

2. Anzeige

Schau mal hier: Attila stellt sich vor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Attila stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Attila stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Ventilschaden festgestellt

Ventilschaden festgestellt: Sodala. Nach 230tkm auf LpG (Gesmatfahrleistung ebenfalls 230tkm) ist auf einem Zylinder die Kompression bei Null. Volvo V50 T5 230 PS BJ 03/09....
  2. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...
  3. KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?

KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?: Hallo, ich bin hier neu, deshalb habt vllt. etwas rücksicht^^ Vor ca. 6 Monaten habe ich einen BMW e46 330 mit Gasanlage gekauft. Die lief auch...
  4. Wie stellt man die Anlage richtig ein?

Wie stellt man die Anlage richtig ein?: Hallo, nachdem ich in den letzten Monaten (ja, bei mir dauert das oft wirklich so lange) alle Fehler der Anlage beseitigen konnte, wollte ich...
  5. VSI Verstellt.....

VSI Verstellt.....: Hallo.... Ich habe ein Problem..... Ein Bekannter, hat mir einen zweiten Tank eingebaut.... soweit, so gut..... (mein TÜVer hat gesagt, ist so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden