Astra Z18XE Lambdasonde Spannung-Gassoft

Diskutiere Astra Z18XE Lambdasonde Spannung-Gassoft im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich weiss das das Thema schon besprochen wurde. In der Software wird der Wert der Lambdasonde 1 "0-1Volt" eingestellt. Der Wert schwankt...

  1. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich weiss das das Thema schon besprochen wurde. In der Software wird der Wert der Lambdasonde 1 "0-1Volt" eingestellt. Der Wert schwankt aber, wie in der Software zu sehen ist zwischen 0 und 4,5 Volt.
    Ist mir unverstaendlich.
     
  2. Anzeige

Thema: Astra Z18XE Lambdasonde Spannung-Gassoft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Z18XE labdasonde

Die Seite wird geladen...

Astra Z18XE Lambdasonde Spannung-Gassoft - Ähnliche Themen

  1. Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln

    Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln: Hallo zusammen, auf einmal geht die Anlage auf Stoerung und schaltet auf Benzin um (LPG Tank ist nicht leer). Das hat sich mit schlechter...
  2. Opel Astra H GTC 125PS Z18XE Additiv ValveCare

    Opel Astra H GTC 125PS Z18XE Additiv ValveCare: Hallo, ich möchte meinen Astra H GTC 125 PS Z18XE auf Gas umrüsten lassen. Verbaut werden soll eine Prins VSI mit additiv ValveCare . Wäre es...
  3. Opel Astra H GTC 1.8 (103KW) Z18XER mit Prins VSI Anlage

    Opel Astra H GTC 1.8 (103KW) Z18XER mit Prins VSI Anlage: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin, und ich fahre einen Opel Astra GTC mit dem Z18XER Motor mit 140 PS. Ich habe meinen Wagen vor...
  4. Astra H - Z18XE - Stargasanlage 110TKM

    Astra H - Z18XE - Stargasanlage 110TKM: Hallo, ich liebäugele mir einen Astra H Bj 2005 mit 125 PS zu kaufen. Der Z18XE Motor soll ja Gasstandfest sein. Bei dem Wagen wurde 2007 bei...
  5. Astra GTC Z18XE 125PS

    Astra GTC Z18XE 125PS: Ich stehe kurz vor dem kauf eines Astra GTC. Ich habe gehört der Z18XE mit 125 PS ist einer der wenigen Motoren die Gasfest sind. Stimmt...