Astra h caravan mit Irmscher/Landi Renzo, Tankwechsel möglich?

Diskutiere Astra h caravan mit Irmscher/Landi Renzo, Tankwechsel möglich? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; weiß hier zufällig jemand, welche tankgröße ohne umbauarbeiten im astra h caravan möglich ist? fahre zur zeit ja den normalen 52 liter tank und...

  1. #1 Turtledeluxe, 30.10.2011
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    weiß hier zufällig jemand, welche tankgröße ohne umbauarbeiten im astra h caravan möglich ist? fahre zur zeit ja den normalen 52 liter tank und hätte gerne was größeres in der reserveradmulde...
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der Durchmesser wird wohl ausgereizt sein. In die Höhe wirst wohl können, aber im Gegenzug versaut man dann beim Kombi die ebene Ladefläche. Ich halte es ehrlich gesagt für nicht lohnenswert wegen ein paar Liter mehr Gas so nen Aufwand zu betreiben. Allein schon wegen den Kosten. Das Tankstellennetz ist doch in Deutschland dicht genug.
     
Thema: Astra h caravan mit Irmscher/Landi Renzo, Tankwechsel möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra h caravan lpg tankgröße

    ,
  2. landi renzo opel astra h

    ,
  3. radmulden tank opel astra h caravan

    ,
  4. site:lpgforum.de opel astra h caravan autogas,
  5. opel astra h caravan größerer tank,
  6. lpg tank von irmscher,
  7. landi renzo pre opel astra h 1 6,
  8. astra h geht aus im kaltzustand,
  9. landirenzo gas astra-h,
  10. irmscher gas tank,
  11. mehr in den tank opel astra h,
  12. gasanlage astra h irmscher,
  13. größeren tank astra h caravan,
  14. landi renzo autogas astra h,
  15. rmscher astra h caravan,
  16. opel astra h caravan lpg tank was past,
  17. grösseren kraftstofftank für astra h caravan,
  18. zufälligkeit opel astra h,
  19. lpgforum.de irmscher gasanlage geht aus,
  20. wo sitzt beim opel astra h der tank,
  21. irmscher gasanlage tank,
  22. landirenzo gasanlage geht im kalten zustand aus astra h,
  23. astra h caravan landirenzo,
  24. astra h tankgröße,
  25. opel astra h irmscher
Die Seite wird geladen...

Astra h caravan mit Irmscher/Landi Renzo, Tankwechsel möglich? - Ähnliche Themen

  1. Astra H Caravan Gastank

    Astra H Caravan Gastank: Kann mir einer der umrüster sagen, oder einer der user ob ein 650er tank in die radmulde bei astra H caravan passt? Schon mal danke im vorraus für...
  2. LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan

    LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan: Hallo, gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus ! Ich fahre überwiegend schonend. Plötzlich begann der Wagen zu stottern...
  3. Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins)

    Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins): In der Hoffnung, in einem LPG-Forum eher auf Gleichgesinnte und echte Interessenten zu stossen, versuche ich es mal hier: Wächst die Familie,...
  4. Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo

    Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo: Ich habe bereits meinen 4er Golf gemeinsam mit einem Freund bei mir eingebaut und nun ist der "neue" meiner Frau dran. Da es sich hierbei um ein...
  5. Opel Astra H Caravan umbau möglich?

    Opel Astra H Caravan umbau möglich?: Hallo, Ich habe einen Astra Caravan Z16XEP Motor Bj. 07 82.000km, ich und mein Mann haben nun schon lange überlegt, ob wir uns ein anderes Auto...