Astra H 1,6 turbo

Diskutiere Astra H 1,6 turbo im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich habe bei mir im Astra H 1,6 turbo die Irmscher Gasanlage (landi renzo omegas plus ) eingebaut. Die Anlage funktioniert eigentlich ganz...

1. frabs

frabs AutoGasInteressierter

Hallo
    Ich habe bei mir im Astra H 1,6 turbo die Irmscher Gasanlage (landi renzo omegas plus ) eingebaut. Die Anlage funktioniert eigentlich ganz gut .Habe zwar einen geringen Leistungsverlust im Vergleich zu Benzin , aber es stört mich eigentlich nicht da ich ja ausreichend davon habe. Seit kurtzem ebschäftigt mich aber eine Sache die ich mir nicht erklären kann ??? Wenn die Anlage am Morgen nach der Aufwärmphase auf Gas umschaltet läuft der Motor ab 1500 u/min sehr ruhig und kräftig . Wenn ich aber ca 20 min unterweg bin spüre ich ein leichtes unrundes Beschleunigungsverhalten zwischen 1500 und 2100 U/min . Was kann das sein ??? Zündkerzen ??? Oder hat jemand noch eine andere Idee

2. Anzeige

Schau mal hier: Astra H 1,6 turbo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Astra H 1,6 turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerze opel astra 1 6l turbo lpg

,
  2. astra h 1 6turbo

,
  3. opel astra h gtc 1 6 turbo mit irmscher gasanlage

,
  4. opel astra h 1 6 turbo autogas,
  5. zündkerze für LPG opel turbo,
  6. astra h 1 6 turbo umbau benzin
Die Seite wird geladen...

Astra H 1,6 turbo - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen empfehlung, Opel Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LEL

Zündkerzen empfehlung, Opel Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LEL: Hallo ich wollte bei mir die Zündkerzen erneuern und weiß nicht welche ich mir zulegen soll. Fahre mit einer Prins Anlage, daher die Frage was für...
  2. Opel Astra J 1.4 Turbo auf LPG umrüsten?

Opel Astra J 1.4 Turbo auf LPG umrüsten?: Hallo, ich möchte mir eventuell einen Astra J 1.4 Turbo zulegen und diesen auf LPG umrüsten. Soweit ich mich belesen habe, sollte die Umrüstung...
  3. Opel Astra 2.0 Liter Turbo

Opel Astra 2.0 Liter Turbo: Hallo Leute habe zu diesem Thema leider nichts gefunden und da es sich um ein Fahrzeug mit Autogas handelt habe ich mir gedacht das ich hier genau...
  4. Opel Astra Sports Tourer J - 1,6 Turbo Motor (132 Kw/179PS) Automatikgetriebe

Opel Astra Sports Tourer J - 1,6 Turbo Motor (132 Kw/179PS) Automatikgetriebe: Hallo, ich habe seit 2007 einen Astra H Caravan mit Automatikgetriebe und fahre seitdem schon 170.000 km mit Autogas und bin sehr zufrieden...
  5. Opel Astra Sports Tourer Automatikgetriebe mit dem neuen 1.6 SIDI Turbo Motor

Opel Astra Sports Tourer Automatikgetriebe mit dem neuen 1.6 SIDI Turbo Motor: Hallo, ich habe seit 2007 einen Astra H Caravan mit Automatikgetriebe und fahre mittlerweile seitdem schon 170.000 km mit Autogas und bin sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden