Astra H 1,6 turbo
Diskutiere Astra H 1,6 turbo im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich habe bei mir im Astra H 1,6 turbo die Irmscher Gasanlage (landi renzo omegas plus ) eingebaut. Die Anlage funktioniert eigentlich ganz...
Thema: Astra H 1,6 turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
opel astra j turbo umrüsten
,zündkerze opel astra 1 6l turbo lpg
,astra h 1 6turbo
,- opel astra h gtc 1 6 turbo mit irmscher gasanlage,
- opel astra h 1 6 turbo autogas,
- zündkerze für LPG opel turbo,
- astra h 1 6 turbo umbau benzin
Die Seite wird geladen...
-
Astra H 1,6 turbo - Ähnliche Themen
-
Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5
Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach... -
Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170
Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im... -
Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0
Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0: Seit einigen Wochen habe ich Zufällig bemerkt das mein Astra in der Langzeit Gemischanpassung bei +15% liegt. Umrüstung war im Jahr 2019 gemacht.... -
Astra Turbo aus der WOB-Gegend
Astra Turbo aus der WOB-Gegend: Moin, ich bin Sebastian und komme aus der Wolfsburger Gegend. Ich fahre einen AstraH Turbo mit Prins VSI als "DailyPendler". Den hab ich vor... -
Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS
Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...