Astra G Flexrohr undicht.

Diskutiere Astra G Flexrohr undicht. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen LPGforum Freunde, meine Prins Anlage funktioniert immernoh nicht. Da meine MKL angesprungen ist bin ich daraufhin zum Opel Händler...

  1. mymo

    mymo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen LPGforum Freunde,
    meine Prins Anlage funktioniert immernoh nicht.
    Da meine MKL angesprungen ist bin ich daraufhin zum Opel Händler gefahren und habe ihn auslesen lassen.

    Fehler:
    P0170 Nicht vorhanden Abgas zumager.
    P0240 Katalysator effezienz. -> über Grenzwert.

    In einigen Foren habe ich gelesen das die Auspussanlage vor der ersten oder zweiten Lambdasonde undicht sein kann.
    Also habe ich mich dann vorhin unters Auto gelegt um zu schauen ob und wo meine Auspuffanlage undicht ist, prompt hatte ich die stelle lokalisieren können. (siehe Bild)
    Sie liegt am Flexrohr, vor der zweiten Lambdasonde. Kann es dadurch sein das die Lambda nicht richtig Arbeitet und die Gasanlage nicht Arbeitet?
    Wenn die Prins umspringt auf LPG ist keine Leistung da gehe ich vom Gaspedal runter geht der Motor aus während des LPG Betrieb.
    Schalte ich die Prins wieder aus und der Wagen läuft wieder auf Benzin ist Leistung wieder da.
    Von alleine schaltet die Prins nicht wieder auf Benzin Betrieb.

    Die Prins selbst hat kein Fehler mehr im Speicher.

    Arbeiten die schon gemacht wurden:
    Verdampfer überholt,
    Schliessventil vor dem Verdampfer ausgetauscht,
    Filter Neu,
    Injektoren gereinigt.

    MfG Matze IMG_3803.JPG IMG_3806.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra G Flexrohr undicht.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Durch das kaputte Flexrohr wird Luft in den Auspuff gezogen und die Monitorsonde zeigt nur noch Hausnummern an. Also am besten das alte Flexrohr raus und ein neues einschweißen. Dann kannst du weitersuchen.
     
Thema: Astra G Flexrohr undicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra j flexrohr

    ,
  2. flexrohr undicht

    ,
  3. Auspuff undicht Astra G

    ,
  4. Opel zafira a y20dth flexrohr defekt,
  5. zafira a Auspuff vorne undicht,
  6. opel astra g flexrohr undicht,
  7. Opel astra g auspuff undicht,
  8. flexrohr auto,
  9. astra j flexrohr defekt,
  10. p0170 flexrohr,
  11. flexrohr defekt gasanlage,
  12. flexrohr opel astra undicht,
  13. astra j auspuff vorn undicht,
  14. x16szr auspuff undicht,
  15. auspuff flexrohr gasanlage,
  16. astra g auspuff undicht,
  17. flexroh und gasbetrieb,
  18. matze lpgforum,
  19. flexrohr undicht gas motor geht aus
Die Seite wird geladen...

Astra G Flexrohr undicht. - Ähnliche Themen

  1. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  2. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...
  5. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....