Astra Coupe 2.2 (Z22SE) will einfach nicht...

Diskutiere Astra Coupe 2.2 (Z22SE) will einfach nicht... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Jetzt nochmal als extra Thread und nicht in einem alten ergänzt: Hallo, habe einen Astra 2.2 (Z22SE), das Fahrzeug ist schon einiger Zeit...

  1. #1 bios123, 25.03.2010
    bios123

    bios123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nochmal als extra Thread und nicht in einem alten ergänzt:

    Hallo,

    habe einen Astra 2.2 (Z22SE), das Fahrzeug ist schon einiger Zeit umgerüstet, jedoch läuft es nicht so richtig und so langsam gehen mir die Ideen aus :(

    Mich würde mal interressieren wie bei diesem Motor die Einblasnippel gesetzt wurden oder sogar Inliner?!
    Wenn ich im Stand bei 700U/min ca. 0,3 bar Unterdruck habe liegt 1,25 bar Gasdruck an. Bei hoher Last und ca. 5000U/min sinds dann 0,9 bar Unterdruck aber nur noch 0,9.. bar Gasdruck, ist das OK oder sollte der eher höher liegen??
    Ich weiß ist nicht so die lieblings Anlage von den Meisten...

    Noch ein paar Eckdaten: verbaut ist die STAG mit Keihins (gelb) und einem MV Tank und 6mm Kupferleitung (108KW = 147PS)

    Wäre super toll falls es jemandem im Forum gibt der mit diesem Motor schon Erfahrungen gesammelt hat oder ihn einfach problemlos zum laufen bekommt und weiß wo es klemmt.

    PS: Habe die gleiche Anlage allerdings mit den Valtek 34 in einem Galaxy 2.3 16V laufen nur eben ohne jegliche Probleme einfach perfekt, man merkt wirklich gar nix von der Anlage, das muss doch auch beim Astra gehen!

    Fragt einfach was ihr noch so an Daten braucht, würde auch zu einem Umrüster düsen falls sich jemand mit diesem Krüppel beschäftigen möchte, komme aus Wiesbaden...

    Vielen vielen Dank im vorraus!!!

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

Thema: Astra Coupe 2.2 (Z22SE) will einfach nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z22se startet nicht

    ,
  2. z22se technische daten

    ,
  3. z22se daten

    ,
  4. opel z22se technische daten,
  5. z22se gasumbau,
  6. lpg-gasanlage ruckelt opel astra g coupe 2.2,
  7. z22se startprobleme,
  8. lpg z22se,
  9. z22se unterdruck,
  10. z22se startet schlecht,
  11. Astra g 147ps zu langsam,
  12. z22se springt nicht an,
  13. opel astra startet nicht mehr,
  14. Z22se motor springt nicht mehr an,
  15. opelz22se springt nicht an,
  16. astra g 2.2 Motor startet nicht,
  17. astra g coupe startprobleme,
  18. opel vectra z22se lpg ruckelt,
  19. erfahrung opel coupe 2.2 probleme,
  20. z22se fahrleistungen,
  21. opel astra g coupe 2.2 startet nicht mehr,
  22. astra g coupe z22se Höchstgeschwindigkeit,
  23. Astra g 2 2 tank unterdruck,
  24. z22se astra g startet nicht,
  25. astra g coupe gruppe a
Die Seite wird geladen...

Astra Coupe 2.2 (Z22SE) will einfach nicht... - Ähnliche Themen

  1. Was beim Kauf eines Autos mit LPG beachten? Bei Astra G Coupe

    Was beim Kauf eines Autos mit LPG beachten? Bei Astra G Coupe: Hallo Zusammen! :) Bin neu in der Welt des LPG und kenn mich noch nicht sooo gut aus... Momentan überlege ich mir anstatt eines Diesels ein...
  2. KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!

    KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!: Hallo Leute! In meinem Opel Astra Coupe Turbo (Z20LET) ist seit ein paar tausend Kilometer eine Gasanlage eingebaut. Es handelt sich dabei um eine...
  3. Astra Coupe Digigas Ruckelt

    Astra Coupe Digigas Ruckelt: Moin ;) Nettes forum hier.. Habe folgendes problem: Bei meinem astra ruckelt die anlage bei drehzahlen unter 2300umdrehungen drehzahl schwankt im...
  4. Welche Gasanlage im Opel Astra Coupe Turbo?

    Welche Gasanlage im Opel Astra Coupe Turbo?: Hallo Leute!Da ich in Zukunft 3500-4000Km im Monat mit meinem Auto zurücklegen werde, wollte ich den Wagen auf GAS umrüsten lassen!Nun stellt sich...
  5. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...