Armin hat Schlüpftag

Diskutiere Armin hat Schlüpftag im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Mensch Armin Du Alter Sack, alles gute noch Nachträglich. Hab ich doch glatt gestern Übersehen.:D

  1. #21 Maler528i, 04.05.2011
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Armin Du Alter Sack, alles gute noch Nachträglich.
    Hab ich doch glatt gestern Übersehen.:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Armin hat Schlüpftag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 04.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    @ Maler Danke

    @dscholli

    Ach das ding. Stimmt, hab ich schon als PDF auf dem Rechner liegen, von Air Berlin.

    .....Klar ausfüllen und mitnehmen. puhh ich dachte schon da gibts schon wieder etwas neues.

    2004 konnte ich noch mit einem vorläufigen Reisepass den US Emigrations Service passieren. Das wäre heute undenkbar.

    :D Frage: Planen sie einen Terorristischen Anschlag auf die USA?
    Antwort: NEIN!!!!

    Gruß Armin
     
  4. #23 dscholli, 04.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Na Armin haste den Schlüpftag ordentlich genutzt??
    Ich weiß jetzt nicht ob das noch aktuell ist aber evtl. musst Du noch eine Einreisebebühr entrichten.... jaja die amis lassen sich immer was neues einfallen.
     
  5. #24 Hamsterbacke, 04.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    wie Armin in die USA? Und was machen wir, wenn dann alle unsere VSIs gleichzeitig Schrott gehen...:eek: Panik...
     
  6. #25 Rabemitgas, 04.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Naja deswegen verbau ich ja Prins.

    Stimmt! nen z.b. KME Umrüster darf niemals Urlaub machen :D (Spaß)
     
  7. #26 dscholli, 04.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Dann schicke nwir dir die VSI´s nach Californien..... :D
    Vielleicht wollen die Amis dann auch auf Gas fahren.
     
  8. #27 Rabemitgas, 04.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Wenn da nen Markt wäre......dann wär ich schon wech...

    Immer frieren und die hohen Heizkosten in Deutschland in Verbindung mit Sch.....wetter und
    Sche.... unsinnige Bürokratie!!!

    Was hält uns denn hier?

    Gruß Armin
     
  9. #28 dscholli, 04.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Bei den dortigen Spritpreisen, im September 2009 teilweise über 3$ pro Gallone. für die amis würde sich LPG denke ich lohnen.... da Diesel ja hauptsächlich von Trucks, oder den großen Pickups genutzt wird......

    Jo ne Hütte bie Venice Beach oder Santa Monica.... aber bei 10 Tagen bekommt ihr allerdings nicht ganz so viel zu sehen.....
     
  10. #29 Hamsterbacke, 04.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Corvette ZR1@ Prins VSI (Träum...)
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.766
    Zustimmungen:
    1.269
    Wenn auch nen Tag verspätet.

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir;)
     
  12. #31 Rabemitgas, 05.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Ein 2 Seiten Thread nur zum meinem Sch.... Geburtstag.

    Ich weine vor Glückseeligkeit :D ......ihr seid sooo gut zu mir!!!
     
  13. #32 Rabemitgas, 05.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    In das Ding geht kein gescheiter Tank rein.... hatten wir schon ;)

    P.s. ohhh 3 Seiten ich bin sooo wichtig!!! :D :D :D
     
  14. #33 Rabemitgas, 05.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    ....und hört auf zu lachen, wie bin ich wohl auf meine 6000 Posts gekommen :)
     
  15. #34 Hamsterbacke, 05.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5

    dann muß der Motor hat in ne E-Klasse
     
  16. #35 dscholli, 10.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar eigentlich alles vorbei, wusste jetzt aber nicht so ganz wohin....

    @dscholli

    Ach das ding. Stimmt, hab ich schon als PDF auf dem Rechner liegen, von Air Berlin.

    .....Klar ausfüllen und mitnehmen. puhh ich dachte schon da gibts schon wieder etwas neues.

    Ja 14$ Dollar darftse für das Esta Mist bezahlen, und zwar nur mit Creditcard.
     
  17. #36 Rabemitgas, 10.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Ist ja ne Frechheit.

    Werd mich gleich bei Obama beschweren. (Ist ja nen Facebook Freund von mir) :D :D

    Gruß Armin
     
  18. #37 dscholli, 10.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Jo.... kannst ja Obama bei Einreise dein neues Passbild am Zoll zuschicken ;) + doppelten Fingerabdruck, und auf der Rückreise schönes Bild vom Nackscanner zeigen :D:D

    Wo soll es denn eigentlich hingehen?
     
  19. #38 Rabemitgas, 10.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Ich weiß, hab neue Reisepässe machen lassen und musste auch meine Patschefinger hinhalten. :)


    Düsseldorf-Los Angeles Air Berlin (Nonstop)

    Da gibt es dann das obligatorische.......

    Route 66 über Barstrow nach Vegas, Dann Death Vally, Body Gost Town bei Reno, yosemite National Park, Highway 49 bis Sacramento.

    San Fransico und den Highway Nr 1. bis nach LA zurück.

    Ist ein Klaks und ein 10 Tage Kurtztrip :)

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #39 dscholli, 10.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Für 10 Tage ein ziemlich strammes Programm....
    Alleine die Küstenstraße 1 und 101 brauchste schon zwei Tage...von SF bis LA. Da gibt es schon eine Menge zu sehen. Alleine das tolle Sea Aquarium in Monterey ist sehenswert. Virginia **** ist denke ich für Euch schon zu nördlich. Da gibt es eine alte Westernstadt, wo am WE immer großes Treffen ist mit supergeilen Autos und Motorrädern.

    Wir waren 2009 für 16 Tage in Kalifornien.... also falls Du noch ein paar Ideen brauchst.... Schade das es in Las Vegas den Performance Cours nicht mehr gibt. Da durfte man für 10$ eine runde Parcour mit einem Hummer fahren, und danach wahlweise mit einer Corvette zwei geile Runden drehen..... ach ja da krieg ich auch wieder Lust. Aber Flug nicht mehr mit Air Berlin.... das sind echte Blechbüchsen. Für große Leute echt ungemütlich....
     
  22. #40 Rabemitgas, 10.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Ich hab den Tripp schon 5 mal gemacht und es ist immer wieder Cool. Ich kenn in Cal schon sehr viel.

    2006 habe ich etwas ausgeholt und bin von Chicago mal quer durch bis nach Frisco gefahren.

    Aber....richtig schön fand find ich es erst ab Arizona.

    :( Ich kann doch immer nicht lange. ..... 10 Tage selbst da hab ich schon nen schlechtes Gewissen wegen dem Geschäft.

    Als Selbstständiger darf man ja nicht nur das rechnen, was man in dem Urlaub ausgibt, das ist fast Nebensache. Viel schlimmer ist der Verlust, was man in der Zeit nicht verdient.

    Gruß Armin
     
Thema: Armin hat Schlüpftag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüpftag

    ,
  2. schluepftag bedeutung

    ,
  3. happy schlüpftag

    ,
  4. alles gute zum schlüpftag bedeutung,
  5. schlüpftag purzeltag,
  6. purzeltag schlüpftag,
  7. glückwünsche zum schlüpftag,
  8. geburtstagswünsche zum schlüpftag
Die Seite wird geladen...

Armin hat Schlüpftag - Ähnliche Themen

  1. Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :)

    Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :): Video sollte ja auch mal hier gepostet werden :) [MEDIA] Coole Sache Armin
  2. Danke an Armin

    Danke an Armin: Moin, eins mal vorweg, hier in Schleswig Holstein sieht mich und mein Auto, kein Umrüster mehr. Alles nur Stümper, Lügner und Betrüger. Habe es...
  3. Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel)

    Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel): Hallo Leute, jetzt stelle ich euch meinen neuen Wagen vor: Es ist ein Volvo 850, 2.5l 144PS, Baujahr 1995 mit 115.000km (wirklich! aus 1.Hand,...
  4. Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt

    Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt: Das nächste wird besser. Mir fehlt echt Übung ;-) Viel Spaß beim schauen Prins Umrüstermeeting bei EKOGAS | EKO-GAS GmbH Gruß Armin
  5. Vielen Dank Armin

    Vielen Dank Armin: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe aber seit ein paar Wochen passiv mitgelesen, da mein Bmw E39 530iA mit einer Prins VSI 1 seit...