Arbeiten, wie die Profis...

Diskutiere Arbeiten, wie die Profis... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nur mein KFZ-Meister, hat es von anbeginn geblickt: Autogasanalgen müssen nur die Garantiezeit überstehen - danach ist alles EGAL....

1. #1 Quasselstrippe, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Nur mein KFZ-Meister, hat es von anbeginn geblickt:

Autogasanalgen müssen nur die Garantiezeit überstehen - danach ist alles EGAL. Installationen sind dementsprechend ausgeführt. Nun ist mir auch klar, warum ein Gastank alle 10 Jahre geprüft werden muß.

Zur Installation: 3 Jahre alt, Landirenzo Omegas an einem MB mit V6 für 2800EUR - die "Qualtität" ist gleichbleibend konstant. Bilder vom Motorraum - leider keine, aber die Schlauchverbinder sind undicht, Wasserverlust. Dazu Scheuerstellen am Kühlwasserschlauch/Gasschlauch und weiteren Komponenten. Der Dicke Schlauch zum Kühler wird nächsten Sommer im Stau platzen - definitiv!

Die Installation muß wohl komplett überarbeitet werden -

Leider nur 3 Bilder vom MV - mehr war nicht möglich, da meine Knipse den Geist aufgegeben hat - SCH....

2. Anzeige

Schau mal hier: Arbeiten, wie die Profis.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchi, 10.11.2007
    muenchi

muenchi Guest

wo ist die abdeckung vom multiventil oder hast du es zum knipsen abgenommen?

4. #3 Quasselstrippe, 10.11.2007
    Quasselstrippe

Der Wagen war in der Werkstatt meines Vertrauens zum TÜV - ich war halt zufällig auch da und habe die Knipse gezückt - solange die noch tat.

Es gibt keine Abdeckung - zumindest nicht an diesem Wagen.

5. #4 Power-Valve, 10.11.2007
    Power-Valve

Power-Valve FragenBeantworter

schick. Da steht wohl ein wenig Arbeit an.

Was sagt der Besitzer dazu?

Gruss Uwe

6. #5 Quasselstrippe, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007
    Quasselstrippe

Der kennt das Lenkrad und den LPG-Einfüllstutzen.

Hat sich jemand mal die Adern/Aderfarben der Leitung angeschaut - auch lustig!!!

Da wurde ein 230V Verlängerungskabel in H07RNF verbaut - Schutzleiter, blau und schwarz :)

7. Anzeige

8. Jokin

Jokin AutoGasMitwisser

Na und? Ist ein bisschen rostig ...

9. #7 Ey_Karamba, 18.11.2007
    Ey_Karamba

Ey_Karamba AutoGasMitwisser

H07RNF ist flexieble Industrie-Gummischlauchleitung für mittlere mechanische Beanspruchungen, geeignet/vorgeschrieben z.B. für Handgeräte in Industriebetrieben.

gute Materialwahl - zumindest für den von mir oben genannten Verwendungszweck...

MfG - Boris

Thema: Arbeiten, wie die Profis...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeiten wie die profis

,
  2. 10 jährige gastanküberprüfung 2800 l

Die Seite wird geladen...

Arbeiten, wie die Profis... - Ähnliche Themen

1. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  2. Überdruckventil scheint zu arbeiten

Überdruckventil scheint zu arbeiten: Hallo Gaser! nun muß ich mich nochmal an Euch wenden :( Habe gerade mir den Verdampfer angeschaut welchen ich einer Wartung unterzogen hatte...
  3. Schalterleiste bearbeiten im Golf 5

Schalterleiste bearbeiten im Golf 5: Moin, derzeit habe ich den Schalter für meine Prins auf einem Blindstopfen in der Schalterleiste. Ich möchte aber das der Schalter eingelassen...
  4. Inspektionsarbeiten selber erledigen

Inspektionsarbeiten selber erledigen: Ich habe auch eine KME-Anlage drin. Habe auch schon 15000km damit runter und somit wär (laut Umrüster) die erste Inspektion nötig. Allerdings hat...
  5. Die Frage über persönliche Autos, die an LPG arbeiten, liefert in der EU Brennstoff.

Die Frage über persönliche Autos, die an LPG arbeiten, liefert in der EU Brennstoff.: Hallo, in Bulgarien gibt es Gerüchte, dass die EU Veto auf Autos stellen wird, die an LPG (Flüssiges Propangas) von 2009 oder 2010 arbeiten, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden