Arbeiten, wie die Profis...

Diskutiere Arbeiten, wie die Profis... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nur mein KFZ-Meister, hat es von anbeginn geblickt: Autogasanalgen müssen nur die Garantiezeit überstehen - danach ist alles EGAL....

  1. #1 Quasselstrippe, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Nur mein KFZ-Meister, hat es von anbeginn geblickt:

    Autogasanalgen müssen nur die Garantiezeit überstehen - danach ist alles EGAL. Installationen sind dementsprechend ausgeführt. Nun ist mir auch klar, warum ein Gastank alle 10 Jahre geprüft werden muß.

    Zur Installation: 3 Jahre alt, Landirenzo Omegas an einem MB mit V6 für 2800EUR - die "Qualtität" ist gleichbleibend konstant. Bilder vom Motorraum - leider keine, aber die Schlauchverbinder sind undicht, Wasserverlust. Dazu Scheuerstellen am Kühlwasserschlauch/Gasschlauch und weiteren Komponenten. Der Dicke Schlauch zum Kühler wird nächsten Sommer im Stau platzen - definitiv!

    Die Installation muß wohl komplett überarbeitet werden -

    Leider nur 3 Bilder vom MV - mehr war nicht möglich, da meine Knipse den Geist aufgegeben hat - SCH....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arbeiten, wie die Profis.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchi, 10.11.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    wo ist die abdeckung vom multiventil oder hast du es zum knipsen abgenommen?
     
  4. #3 Quasselstrippe, 10.11.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen war in der Werkstatt meines Vertrauens zum TÜV - ich war halt zufällig auch da und habe die Knipse gezückt - solange die noch tat.

    Es gibt keine Abdeckung - zumindest nicht an diesem Wagen.
     
  5. #4 Power-Valve, 10.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    schick. Da steht wohl ein wenig Arbeit an.

    Was sagt der Besitzer dazu?


    Gruss Uwe
     
  6. #5 Quasselstrippe, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Der kennt das Lenkrad und den LPG-Einfüllstutzen.

    Hat sich jemand mal die Adern/Aderfarben der Leitung angeschaut - auch lustig!!!

    Da wurde ein 230V Verlängerungskabel in H07RNF verbaut - Schutzleiter, blau und schwarz :)
     
  7. Anzeige

  8. Jokin

    Jokin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Na und? Ist ein bisschen rostig ...
     
  9. #7 Ey_Karamba, 18.11.2007
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    H07RNF ist flexieble Industrie-Gummischlauchleitung für mittlere mechanische Beanspruchungen, geeignet/vorgeschrieben z.B. für Handgeräte in Industriebetrieben.

    gute Materialwahl - zumindest für den von mir oben genannten Verwendungszweck...

    MfG - Boris
     
Thema: Arbeiten, wie die Profis...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeiten wie die profis

    ,
  2. 10 jährige gastanküberprüfung 2800 l

Die Seite wird geladen...

Arbeiten, wie die Profis... - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  2. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

    Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  3. Überdruckventil scheint zu arbeiten

    Überdruckventil scheint zu arbeiten: Hallo Gaser! nun muß ich mich nochmal an Euch wenden :( Habe gerade mir den Verdampfer angeschaut welchen ich einer Wartung unterzogen hatte...
  4. Schalterleiste bearbeiten im Golf 5

    Schalterleiste bearbeiten im Golf 5: Moin, derzeit habe ich den Schalter für meine Prins auf einem Blindstopfen in der Schalterleiste. Ich möchte aber das der Schalter eingelassen...
  5. Inspektionsarbeiten selber erledigen

    Inspektionsarbeiten selber erledigen: Ich habe auch eine KME-Anlage drin. Habe auch schon 15000km damit runter und somit wär (laut Umrüster) die erste Inspektion nötig. Allerdings hat...