Anzeige im Cockpit tot und läuft auch nur auf Benzin

Diskutiere Anzeige im Cockpit tot und läuft auch nur auf Benzin im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit gestern NAchmittag läuft meine Gasanlage nicht mehr. Keine LED leuchtet mehr, und er läuft auf Benzin. Am Vormittag war alles noch...

  1. LionX

    LionX AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern NAchmittag läuft meine Gasanlage nicht mehr. Keine LED leuchtet mehr, und er läuft auf Benzin. Am Vormittag war alles noch gut.
    Kann mir jemand nen Tip geben, oder muss er in die Werkstatt. Zwei Sicherungen vorne neben dem Steuergerät (7,5A) hab isch schon gewechselt.
    Wenn Ihr noch Infos braucht bitte melden!!

    LG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Kann man ohne am Auto mit dem Laptop zu sein, kaum was zu sagen.

    Was ist mit Plus, Minus und Klemme 15, bzw. Drehzahlsignal?
     
  4. #3 LionX, 23.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
    LionX

    LionX AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Klemme 15? Drehzahlsignal?

    Was bedeutet das?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich setze immer Kfz-technische Grundkenntnisse voraus, wenn einer selbst auf der Fehlersuche ist.
    Fehlt das, dann solltest lieber einen Umrüster aufsuchen.
     
  6. LionX

    LionX AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mit Anleitung würd ich sicher weiterkommen, aber KFZi bin ich nicht...
     
  7. Anzeige

  8. #6 corrado-flo, 23.09.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    wo kommst du denn her ?
     
  9. LionX

    LionX AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich stecke hier in Münster (westf.)
     
Thema: Anzeige im Cockpit tot und läuft auch nur auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Voltran Forum

    ,
  2. Voltran Gas LED geht nicht

    ,
  3. auto tot keine anzeige

    ,
  4. gasanlage auto tot,
  5. gasanlage gasanzeige tot,
  6. benzin tot
Die Seite wird geladen...

Anzeige im Cockpit tot und läuft auch nur auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Füllstandanzeige blinkt!

    Füllstandanzeige blinkt!: Hallo an alle! meine Füllstandanzeifge blinkt obwohl gerade gwetankt wurde. Gasanlage von brc . Wagen heute gebraucht gekauft kann jemand helfen? lg.
  2. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  3. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  4. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  5. Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank

    Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank: Hallo Zusammen, Ähnliches Thema wurde hier im Forum bei der ICOM Anlage beschrieben. Prüfung der Ohm Werte war der erste Prüfschritt. Vermute...