Anschlussplan OMVL Millenium

Diskutiere Anschlussplan OMVL Millenium im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, mein guter alter Benz 260E Bauj. 1986 hat mich im Stichgelassen, und zwar richtig. Läuft weder auf Gas noch auf Benzin. Auf...

  1. #1 Holmiro, 11.09.2015
    Holmiro

    Holmiro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,
    mein guter alter Benz 260E Bauj. 1986 hat mich im Stichgelassen, und zwar richtig. Läuft weder auf Gas noch auf Benzin.
    Auf Backfire kontroliert ,Stauscheibe ok, vermutlich ist ein Sensor ausgefallen oder......so.
    Brauche dringend den elekt. Anschlussplan der OMVL Millenium.
    Vielen lieben Dank vorab
    Holger

    E-Mail : holmick@hotmail.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschlussplan OMVL Millenium. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 11.09.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Sieh nach dem "ADAC-Schlauch". Unter dem Luftfiltergehäuse geht der vom Leerlaufsteller zum Gummigehäuse unter dem Luftmengenmesser. Ist der dort ab, zieht der soviel Falschluft, dass der Wagen kurz anspringt und sofort wieder ausgeht.

    Die Gasanlage ist wahrscheinlich nicht die Ursache, wenn überhaupt, dann könnte ich mir vorstellen, dass die ja in die Leitung vom EHS via KE-Stop eingreift. Da mal die Kabelage kontrollieren, allerdings müsste der da zumindestens irgendwie auf Benzin laufen, wenn Du den Stecker am EHS abziehst.

    Dann noch die Möglichkeit, dass der Kurbelwellensensor kein Signal zum EZL gibt, dnn springt der natürlich auch nicht an, da kein Zündfunke.
     
  4. #3 aluprof, 13.09.2015
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Du hast Post. Basisschaltplan.
     
Thema: Anschlussplan OMVL Millenium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage t4 millenium omvl schaltplan

Die Seite wird geladen...

Anschlussplan OMVL Millenium - Ähnliche Themen

  1. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  2. Schaltplan/elektrischer Anschlussplan

    Schaltplan/elektrischer Anschlussplan: Hallo hat einer vielleicht einen elektrischen Anschlussplan/Schaltplan für eine KME Diego G3 Anlage? Am besten für eine 8 Zylinder Anlage. Und auf...
  3. eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !

    eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !: Moin moin, ich habe einen 1.6er Nissan Note, nach dem wechsel der Batterie hat die Anlage auf einmal nicht mehr funktioniert. Umschalter im Wagen...
  4. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

    Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  5. BRC Sequen 24 Anschlussplan von den Unterdruckschläuche

    BRC Sequen 24 Anschlussplan von den Unterdruckschläuche: Hallo Leute, ich bin neu hier und hab ein Problem. Ich hab mir ein Audi A4 Avant 1,8 mit 125PS Bj. 1998 gekauft. Der Wagen verfügt auch über...