Anschluß 8 mm an NECAM?

Diskutiere Anschluß 8 mm an NECAM? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, im Rahmen meiner Umrüstaktion auf 8mm hab ich einen Anschluß an den Verdampfer gefunden mit einem Innendurchmesser von 4 mm!!! Auf der...

  1. #1 donnerhugo, 20.11.2008
    donnerhugo

    donnerhugo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    im Rahmen meiner Umrüstaktion auf 8mm hab ich einen Anschluß an den Verdampfer gefunden mit einem Innendurchmesser von 4 mm!!!

    Auf der Internetseite von Koltec sieht man ein Diagramm mit eben diesem Verdampfer und auch mit dem Anschluß im Schnitt. Dass scheint nicht nur eine Schraube zu sein sondern was größeres, dieses Teil.

    Könnts ihr euch bei euren Necams mal die LPG Eingangverbindung anschauen und mir sagen, wie ich da 8mm ranbasteln soll????

    Danke

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluß 8 mm an NECAM?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschluß 8 mm an NECAM?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam verdampfer mega wird heiß

Die Seite wird geladen...

Anschluß 8 mm an NECAM? - Ähnliche Themen

  1. Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss

    Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss: Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war habe ich nun einen Account erstellt Nun zum Thema: Meine STAG 300 Anlage mit...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  4. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  5. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...