Anleitung für Plug & Drive Software

Diskutiere Anleitung für Plug & Drive Software im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bin auf der Suche nach ner Anleitung für die Calibriersoftware. Hatte immer wieder System zu mager Fehlereintrag. Im freezeframe stehen +10%...

  1. #1 Supadavid, 14.04.2017
    Supadavid

    Supadavid AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin auf der Suche nach ner Anleitung für die Calibriersoftware.
    Hatte immer wieder System zu mager Fehlereintrag. Im freezeframe stehen +10% im Long therm trimmregler.
    Habe jetzt schon im map refinement das Gemisch angehoben und die trimmregelung scheint jetzt nicht mehr so viel adaptieren zu müssen.
    Aber vereinzelt gibts kleine Aussetzer bei TipIn aus niedriger Drehzahl.
    Verstehe aber den Reiter "Driveability" nicht so ganz eindeutig.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 15.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Aussetzer beruhen idR auf alten/falschen Zündkerzen/Spulen, Kabeln etc -man weiß ja nicht um was für ein Auto es geht...
    Anleitungen für den Softwaregebrauch bekommst bei Schulungen der Gasanlagenhersteller/Vertreiber mit dem Erwerb - für kopierte Soft heißt es suchen im www. wo die Soft auch her ist.
    Das ist auch nicht in fünf Sätzen erklärt.
     
    540V8 gefällt das.
  4. #3 Supadavid, 16.04.2017
    Supadavid

    Supadavid AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weils nicht Mal eben schnell erklärt ist suche ich ja die Anleitung. Finde nur eine ältere Version die nicht wirklich weiterhilft oder halt die aktuelle auf Russisch. Hilft aber auch nicht ganz weiter.
    Es gibt doch sicher jemand im Forum der die aufm Rechner hat.
     
  5. #4 V8gaser, 17.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei den üblichen Softwareschulungen gibts das idR oldscool auf Papier - das Ding von Prinz ist zB ne ganze Mappe. Und dann immer mit dem ganzen lästigen Copy Right Kram....
    Du hockst mit deinem Lapi drin, installierst die Soft, der Heini wirft ein Bild nach dem anderen an die Wand und labert und labert.....Du sitzt vor dem Ordner und schläfst ein :-)
    Vielleicht meld sich ja noch jemand, der sowas elektronisch gespeichert hat.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Gibts alles aber da ist Copyright drauf, wie auch auf die deutschen Sprachdateinen für BRC.
    Aber die Aussetzer sind eher Probleme mit der Zündanlage.
    Bei der Driveability-Geschichte kannst zum Einen die Gasannahme beeinflussen, die Volllastkurve ändern. Anreicherung im Schub, etc.
    Kannst ja deine unsprüngliche Einstellung speichern und den Rest mit learning by doing testen. Aber wenn zu wenig Kenntnisse und Erfahrungen da sind, läufst auch Gefahr den Motor zu schrotten.
     
    V8gaser gefällt das.
Thema: Anleitung für Plug & Drive Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbuch plug drive brc

    ,
  2. brc software anleitung

    ,
  3. plug and drive studio anleitung

    ,
  4. brc p&d software handbuch,
  5. brc p&d anleitung
Die Seite wird geladen...

Anleitung für Plug & Drive Software - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2

    Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2: Hallo Allerseits, hat jemand eine Quelle für die Montage-Anleitung für ein BRC Multiventil? Es ist das Modell Europa 2. Danke vorab.
  2. Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie...
  3. Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i)

    Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i): Hallo, bin neu hier und suche Hilfe beim Umbau einer Vialle-Anlage LPE7 aus einem 330i E46 in einen 530i E39. Die Anlage habe ich komplett plus...
  4. Tüv fragt nach Einbauanleitung für Autronic AL 720 - kann jemand helfen?

    Tüv fragt nach Einbauanleitung für Autronic AL 720 - kann jemand helfen?: hi leute hab meinen van gerade bei ner werkstatt stehen um neuen tuev zu machen, aber der pruefer fragt jetzt nach einbauanleitung von der anlage...
  5. Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer

    Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer: Hallo, zur Inbetriebnahme einer Vialle AMS mit einem F-Type Verdampfer suche ich den Schaltplan und eine Einbauanleitung für das Steuergerät...