Anlagen Ausfall

Diskutiere Anlagen Ausfall im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine BRC Sequent 24 gibt keinen Mucks mehr von sich. Heute ist meine Madame mit unseren zafi gefahren , beim Tanken stellte sie fest wie...

  1. #1 wanze2001, 04.11.2015
    wanze2001

    wanze2001 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine BRC Sequent 24 gibt keinen Mucks mehr von sich.
    Heute ist meine Madame mit unseren zafi gefahren , beim Tanken stellte sie fest wie bereits beim Tanken vorher auch das nur wenig Gas reingeht das hatten wir schon öfters deshalb war er auch schon in der Werkstatt.
    Beim fahren von der Tanke weg hat sie bemerkt das die Anzeige von Rot nach Grün wanderte und dann immer schwächer wurde bis sie gar nichts mehr angezeigt hat. Zu Hase habe ich nun die Plussicherung überprüft und den Sockel mit WD-40 geschmiert hat aber auch nichts gebracht. Als nächstes habe ich den Stecker abgefummelt von der Steuerung zwischenzeitlich blinkte der Umschalter wohl nochmal auf, den Stecker nun auch geölt zusammen gestöpselt hat aber leider nichts gebracht.
    Habt ihr eine Idee was das sein könnte ? Irgendwo eine Sicherung defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlagen Ausfall. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die hat nur eine Sicherung und wo der Rest angeschlossen ist, kann ich von hier aus nicht sehen....musst schauen und messen.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Genau , und natürlich auch die Masseverbindung prüfen.
    mfG Rohwi
     
Thema: Anlagen Ausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anlageausfall

Die Seite wird geladen...

Anlagen Ausfall - Ähnliche Themen

  1. Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb

    Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb: Moin, ich habe meine Klimaanlage befüllen und wieder in. Betrieb nehmen lassen. Der Gasbetrieb fällt oftmals aus, wenn die Klimaanlage...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  4. Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom

    Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom: Hallo, gibt es im Saarland oder der angrenzenden Rheinland Pfalz eine Firma die sich mit der Icom JTG-HP auskennt und daran Einstellungen...
  5. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...