Anlage Umgebaut

Diskutiere Anlage Umgebaut im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen!! Hab mir ne Tartarini in meinen 1.6 er Scenic Bj 98 bauen lassen, vieleicht ein bischen spät (120000) bei 160000 Motorschaden...

  1. Guido

    Guido AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!
    Hab mir ne Tartarini in meinen 1.6 er Scenic Bj 98 bauen lassen, vieleicht ein bischen spät (120000) bei 160000 Motorschaden Kurbelwellenlager Schrott. Die Option war damals schon, daß es möglich ist die Technik umzubauen in ein neues Fahrzeug. Da die Anlage gerade mal das Geld hereingebracht hat (und nichtmal das) hab ich sie nun im neuen 2.0 grand scenic- mal abwarten was wird. Ich kann ja über Gas selbst nicht klagen, woher der Schaden kam - keine Ahnung- (die Werkstatt auch nicht) zur Sicherheit hab ich nun Flashlube hat jemand im Forum Erfahrung mit Tartarini? Ist das Problem daß ich hatte auch schon wem anders passiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage Umgebaut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 04.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Guido und herzlich willkommen hier im Forum!
    :welcome_schild:
    Der Kurbelwellenlagerschaden kann mit der Gasanlage nicht wirklich etwas zu tun haben, da war wohl eher Pech im Spiel. Flashlube haette da nicht geholfen.

    Tartarini sind eher unauffaellige Anlagen.

    Der Grand Scenic sollte gasfest sein, daher waere Flashlube ueberfluessig.

    Gruss Uwe
     
Thema: Anlage Umgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlage in scenic bauen

    ,
  2. wann wird eine anlage umgebaut

Die Seite wird geladen...

Anlage Umgebaut - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Stargasanlage umgebaut, Blink ganz aufgeregt

    Gebrauchte Stargasanlage umgebaut, Blink ganz aufgeregt: Moin, habe mal eine Frage zur Stargas, Habe eine laufende Anlage aus nem MB 220c in einen Volvo 940 gebaut. jetzt blikt die anzeige wild auf,...
  2. Meine ESGI-Anlage umgebaut in Polen

    Meine ESGI-Anlage umgebaut in Polen: Hallo zusammen, ich schreibe heute nach fast einem Jahr zum ersten mal "überhaupt" über meine ESGI 2 Gas-Anlage. Dezember 2007 kaufte ich mir...
  3. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

    Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.
  4. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

    ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  5. Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren

    Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren: Hallo zusammen, mir vergeht solangsam die Lust am LPG fahren. Mein Auto stand über drei Wochen mit Zündaussetzern beim Monteur. Erst hat er...