Anlage Umgebaut

Diskutiere Anlage Umgebaut im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen!! Hab mir ne Tartarini in meinen 1.6 er Scenic Bj 98 bauen lassen, vieleicht ein bischen spät (120000) bei 160000 Motorschaden...

  1. Guido

    Guido AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!
    Hab mir ne Tartarini in meinen 1.6 er Scenic Bj 98 bauen lassen, vieleicht ein bischen spät (120000) bei 160000 Motorschaden Kurbelwellenlager Schrott. Die Option war damals schon, daß es möglich ist die Technik umzubauen in ein neues Fahrzeug. Da die Anlage gerade mal das Geld hereingebracht hat (und nichtmal das) hab ich sie nun im neuen 2.0 grand scenic- mal abwarten was wird. Ich kann ja über Gas selbst nicht klagen, woher der Schaden kam - keine Ahnung- (die Werkstatt auch nicht) zur Sicherheit hab ich nun Flashlube hat jemand im Forum Erfahrung mit Tartarini? Ist das Problem daß ich hatte auch schon wem anders passiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage Umgebaut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 04.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Guido und herzlich willkommen hier im Forum!
    :welcome_schild:
    Der Kurbelwellenlagerschaden kann mit der Gasanlage nicht wirklich etwas zu tun haben, da war wohl eher Pech im Spiel. Flashlube haette da nicht geholfen.

    Tartarini sind eher unauffaellige Anlagen.

    Der Grand Scenic sollte gasfest sein, daher waere Flashlube ueberfluessig.

    Gruss Uwe
     
Thema: Anlage Umgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlage in scenic bauen

    ,
  2. wann wird eine anlage umgebaut

Die Seite wird geladen...

Anlage Umgebaut - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Stargasanlage umgebaut, Blink ganz aufgeregt

    Gebrauchte Stargasanlage umgebaut, Blink ganz aufgeregt: Moin, habe mal eine Frage zur Stargas, Habe eine laufende Anlage aus nem MB 220c in einen Volvo 940 gebaut. jetzt blikt die anzeige wild auf,...
  2. Meine ESGI-Anlage umgebaut in Polen

    Meine ESGI-Anlage umgebaut in Polen: Hallo zusammen, ich schreibe heute nach fast einem Jahr zum ersten mal "überhaupt" über meine ESGI 2 Gas-Anlage. Dezember 2007 kaufte ich mir...
  3. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

    Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...
  4. Gasanlage geeignet?

    Gasanlage geeignet?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Seat Leon V 1,5 (Bj. 2020) eine Prins Gasanlage, die noch vom Vorbesitzer eingebaut wurde. Jetzt war ich zur...
  5. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

    Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...