Anlage schaltet nicht mehr um

Diskutiere Anlage schaltet nicht mehr um im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, bn neu hier und habe mir schon einige andere threads durchgelesen, aber vielleicht hab ja noch jemande DEN ultimtiven Tip: habe einen Passat...

  1. #1 Stoppelhopser, 14.09.2009
    Stoppelhopser

    Stoppelhopser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bn neu hier und habe mir schon einige andere threads durchgelesen, aber vielleicht hab ja noch jemande DEN ultimtiven Tip: habe einen Passat BJ94, in den letztes Jahr eine Landirenzo eingebaut wurde (ich habe das auto dieses Jahr im Mai gekauft). Bin bisher ca. 5tkm gefahren - bisher ohne Probs, aber seit gesern schaltet er nicht mehr auf Gas. Die orange Lampe für "Benzin" geht zwar nach kurzer Zeit aus, aber die gründe Lampe für "Gas" (die normalerweise blinkt) leutet jetzt permanent und der typische kleine Ruck beim Umschalten von Benzin auf GAs bleibt aus. Irgendwelche Ideen??? Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage schaltet nicht mehr um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gass01

    Gass01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stoppelhopser
    Rot heist Benzinbetrieb
    Orange-Fehler in der anlage
    Grün blinkend Reserve
    Dauer Grün Gasbetrieb

    Ich habe auch kein Ruckeln beim Umschalten und es geht 100%

    gruß Gass01
     
  4. #3 Stoppelhopser, 14.09.2009
    Stoppelhopser

    Stoppelhopser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm - also bei mir war's bisher so: links untereinanerde 4grüne +1rote leuchte für Füllstandsanzeige, rechts oben orange für Benzin und unten rechts blinkend für Gas. Und nu?
     
  5. Gass01

    Gass01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein das du eine andere anzeige hast jedenfalls wenn er auf Gas läuft, leutet es Grün und nicht Blinkend.
     
  6. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    die 4 grünen mit der Roten müssten oben waagerecht angeordnet sein,
    hat dein Umrüster wohl verdreht.

    die oberen (bei dir links) sind die Füllstandsanzeige, die im Gasbetrieb an sind(je nach Füllstand natürlich, rot=Reseve)

    Orange ist die Betriebsleuchte für den Benzinbetrieb
    Grün für den Gasbetrieb.

    ist die orange an und die grüne blinkt ist die Anlage in Bereitschaft und schaltet um sobald alle Parameter erfüllt sind (z.B. Temperatur) um

    ist die grüne an und die orange aus läuft er auf Gas
     
  7. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Tja,
    aber ein Ruckeln beim Umschalten ist, glaube ich, nicht normal oder in Ordnung.
    Meiner ruckt überhaupt nicht, ob eiskalt oder schon heiss, ob +30° oder -20°, ob beim zwangsweisen Umschalten bei langsamer Fahrt oder bei Vollgas auf der Bahn.
    Es ist absolut nichts zu spüren, nur an den LED's ist der Zusatnd erkennbar.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Stoppelhopser, 14.09.2009
    Stoppelhopser

    Stoppelhopser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal vielen dank für die vielen Tips! Werde dann wohl doch nicht drum rum kommen, und mal in die Werkstatt fahren müssen, denn so kann ich nix machen... trotzdem merci!!!
     
  10. #8 Der Scheerer, 15.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich hab da nochmal ne Frage, was für eine Anlage ist denn verbaut ???
    LandiRenzo ist schon klar, ist es ne Omegas oder ne IGS ???
     
Thema: Anlage schaltet nicht mehr um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi blinkt und schaltet nicht auf gas

    ,
  2. gasanlage blinkt rot grün und schaltet nicht mehr um

    ,
  3. landi renzo omegas blinkt schaltet nicht um

Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet nicht mehr um - Ähnliche Themen

  1. Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?

    Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?: Hallo an alle :) Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit meiner Frontgas-Anlage. Die Anlage schaltet nur sporadisch auf Gasbetrieb um. Mal...
  2. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...