Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um ! ?

Diskutiere Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um ! ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin, meine gute KME Anlage mit Zenitsteuergerät will seit gestern nicht mehr auf Gas umschalten. Habe nun 30000km ohne Probleme abgespult....

1. zx7r

zx7r AutoGasInteressierter

Moin Moin,

meine gute KME Anlage mit Zenitsteuergerät will seit gestern nicht mehr auf Gas umschalten.
    Habe nun 30000km ohne Probleme abgespult.
    Beim Starten Blinken meine 5 grünen Dioden und schalten dann auf Gas um...

Aber Sie Blinken einfach und es kommt nicht zur Umschaltung...

Habe mir mal ein Diagnosekabel bestellt um mal in die Soft nach Fehler zu sehen.

Was könnte ich denn ohne Software schon mal Testen ?

Das klacken meines Ventils höre ich sowieso nicht...

Vermute das ich einen Kabelbruch oder so habe....

Nur wo fange ich schon mal an zu suchen

Gruss und Danke schon mal für ein paar Tipps.....

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 13.12.2013
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Als erstes:
    du hast eine Zenit Anlage und keine KME (ich versteh echt nicht, warum das immer zusammen gewürfelt wird)
    Schau in der Soft: Drehzahl, Spannung, Kühlwasser Temp

4. zx7r

zx7r AutoGasInteressierter

Nur meine ganzen Unterlagen sprechen von A-KME und die Software ist auch von A-KME beschrieben.

Habe den Fehler ohne Soft gefunden....

Am T-Stück ist der Unterdruckschlauch eingerissen und hing daneben....
    Nur konnte man es nicht sehen, da verdeckt......

Thema:

Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um ! ?

Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um ! ? - Ähnliche Themen

1. Gasanlage schaltet einfach ab

Gasanlage schaltet einfach ab: Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...
  2. Prinsanlage schaltet bei wärme ab

Prinsanlage schaltet bei wärme ab: Hallo Meine Prinsanlage schaltet wenn es draussen über 20/25 crad ist nach einigen Kilometern einfach ab erst piept es dann schaltet sie auf...
  3. Anlage schaltet ab, und nach 4min wieder ein !!!

Anlage schaltet ab, und nach 4min wieder ein !!!: Hallo zusammen, mein aktuelles Auto ist ein Volvo 850 mit einer Prinsanlage . Seid geraumer Zeit gibt es folgende Problematik : Anlage läuft...
  4. Anlage schaltet aus und wieder ein .....

Anlage schaltet aus und wieder ein .....: Hallo zusammen, mein aktuelles Auto ist ein Volvo 850 mit einer Prinsanlage . Seid geraumer Zeit gibt es folgende Problematik : Anlage läuft...
  5. KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache?

KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache?: Hallo liebe Gemeinde. Zunächst möchte ich mich mal vorstellen ich bin Sergej 32 um aus dem Norden. Wir haben zwei Autos eines davon ist ein Polo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden