Anlage lässt sich nicht mehr betanken

Diskutiere Anlage lässt sich nicht mehr betanken im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin liebe Gemeinde Man könnte es erste Erfahrungen nennen. Meine Anlage (Prinz VSI 2.0) lässt sich ab heute nicht mehr betanken. An der ersten...

  1. #1 Jens1983, 01.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2021
    Jens1983

    Jens1983 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Gemeinde

    Man könnte es erste Erfahrungen nennen.
    Meine Anlage (Prinz VSI 2.0) lässt sich ab heute nicht mehr betanken.
    An der ersten Tankstelle passierte nichts und an der zweiten war nach 10L Schluss.
    Was kann das sein hatte das Problem schon mal jemand.
    Der 64L Tank ist auf jeden Fall so gut wie leer und es geht nichts rein.
    Das er leer ist soll heissen das ich 530km auf Gas gefahren bin die Anzeige taugt ja leider überhaupt nichts
    Ich hoffe nicht das es der Start einer Odyssee ist.
    MFG
     
  2. Anzeige

Thema:

Anlage lässt sich nicht mehr betanken

Die Seite wird geladen...

Anlage lässt sich nicht mehr betanken - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren

    BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren: Moin zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 95er Chevrolet Suburban. In diesem war schon eine BRC Just Anlage verbaut ....
  3. Gasanlage lässt sich nicht betanken

    Gasanlage lässt sich nicht betanken: Hallo zsm ich habe ein e46 320 mit einer Gasanlage von Tartarini. Ich habe das Problem mit dem befüllen/betanken. Wenn ich tanken will...
  4. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

    Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...
  5. W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen

    W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen: Guten Tag, Ich fahre einen Mercedes W126 bj. 1990 mit dem 5 Liter M117 Motor. Da ich mit dem Wagen sehr viel unterwegs bin habe ich mich...