Anlage geht beim blinken aus

Diskutiere Anlage geht beim blinken aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Anlage fällt gern mal spontan im Leerlauf aus, deshalb habe ich das Standgas höher gestellt. Nun stehe ich kurz nach dem losfahren an der...

  1. #1 Sternienthusiast, 15.12.2016
    Sternienthusiast

    Sternienthusiast AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anlage fällt gern mal spontan im Leerlauf aus, deshalb habe ich das Standgas höher gestellt.
    Nun stehe ich kurz nach dem losfahren an der Ampel und setzte den Blinker und in dem Moment geht die Anlage aus. Das ist mehrmals passiert und tatsächlich nur beim setzten vom Blinker!
    Kann das mit der Lichtmaschinenleistung in niedrigen Drehzahlbereichen zutun haben?
    Oder irgendein anderes technisches Dilemma?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 15.12.2016
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    72
    Zuerst einmal ist mir das neu, dass man den Leerlauf erhöhen kann, die Drehzahl wird bei mir bekannter Technik durch das Motorsteuergerät geregelt. Was mich zu der Frage führt, welches Auto und welche Gasanlage?
     
  4. #3 Sternienthusiast, 15.12.2016
    Sternienthusiast

    Sternienthusiast AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist ein VW LT 31
    Vergaser - habe einfach die Anschlagschraube herausgedreht, da er vorallem bei kaltem Wetter mit der Gasanlage ausgeht. Wenn er nicht in den Leerlauf fällt, geht er auch nicht aus, nur eben, wenn zufällig durch das Blinken die Anlage ausgeht. Im Benzinbetrieb ist alles tip top.
     
Thema:

Anlage geht beim blinken aus

Die Seite wird geladen...

Anlage geht beim blinken aus - Ähnliche Themen

  1. Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?

    Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...
  2. Gasanlage geht beim aus dem Gas gehen aus

    Gasanlage geht beim aus dem Gas gehen aus: Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus dem Baujahr 2005. ich habe das Auto ca. 2 Monate und habe ziemlich dran...
  3. anlage geht nach 5 sek aus...

    anlage geht nach 5 sek aus...: hallo, ich habe das problem das meine anlage, wenn ich das auto starte, anspringt. bzw die tanklämpchen an gehen aber nach 5 sek wieder aus. die...
  4. ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED

    ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED: Hallo zusammen, fahre einen Saab 9-5 Aero aus 2001. Hat seit 10? Jahren die ICOM verbaut. Ich habe den Wagen jetzt ein gutes Jahr und in bis...
  5. Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.

    Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.: Hallo Leute, Mal schauen ob mir hier jemand Helfen kann. Ich habe vor 4Monaten eine V-Klasse gekauft mit Gasanlage (Prins EMC VSI 4). Von einen...