Anlage geht beim blinken aus

Diskutiere Anlage geht beim blinken aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Anlage fällt gern mal spontan im Leerlauf aus, deshalb habe ich das Standgas höher gestellt. Nun stehe ich kurz nach dem losfahren an der...

1. #1 Sternienthusiast, 15.12.2016
    Sternienthusiast

Sternienthusiast AutoGasInteressent

Meine Anlage fällt gern mal spontan im Leerlauf aus, deshalb habe ich das Standgas höher gestellt.
    Nun stehe ich kurz nach dem losfahren an der Ampel und setzte den Blinker und in dem Moment geht die Anlage aus. Das ist mehrmals passiert und tatsächlich nur beim setzten vom Blinker!
    Kann das mit der Lichtmaschinenleistung in niedrigen Drehzahlbereichen zutun haben?
    Oder irgendein anderes technisches Dilemma?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 15.12.2016
    mawi2012

mawi2012 FragenBeantworter

Zuerst einmal ist mir das neu, dass man den Leerlauf erhöhen kann, die Drehzahl wird bei mir bekannter Technik durch das Motorsteuergerät geregelt. Was mich zu der Frage führt, welches Auto und welche Gasanlage?

4. #3 Sternienthusiast, 15.12.2016
    Sternienthusiast

Sternienthusiast AutoGasInteressent

Also es ist ein VW LT 31
    Vergaser - habe einfach die Anschlagschraube herausgedreht, da er vorallem bei kaltem Wetter mit der Gasanlage ausgeht. Wenn er nicht in den Leerlauf fällt, geht er auch nicht aus, nur eben, wenn zufällig durch das Blinken die Anlage ausgeht. Im Benzinbetrieb ist alles tip top.

Thema:

Anlage geht beim blinken aus

Die Seite wird geladen...

Anlage geht beim blinken aus - Ähnliche Themen

1. ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED

ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED: Hallo zusammen, fahre einen Saab 9-5 Aero aus 2001. Hat seit 10? Jahren die ICOM verbaut. Ich habe den Wagen jetzt ein gutes Jahr und in bis...
  2. Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.

Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.: Hallo Leute, Mal schauen ob mir hier jemand Helfen kann. Ich habe vor 4Monaten eine V-Klasse gekauft mit Gasanlage (Prins EMC VSI 4). Von einen...
  3. vsi 2.0 Anlage geht bei Warmstart aus Software funktioniert nicht

vsi 2.0 Anlage geht bei Warmstart aus Software funktioniert nicht: Hallo, meine Gasanlage in meinem Bmw 535i FL geht seit neustem nicht mehr. Wenn ich das auto nach einer Fahrt abstelle und auf heißen Motor...
  4. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  5. Anlage Geht an und wieder aus..

Anlage Geht an und wieder aus..: Guten Morgen Leute, Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß mit meiner Gasanlage -.-. Erstmal ein paar Daten, Es...