Anhängerkupplung trotz Unterflurtank.

Diskutiere Anhängerkupplung trotz Unterflurtank. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bräuchte zwecks Renovierung eine AHK an unserem Citroen C2. Da ist aber ein Unterflurtank verbaut. Kann ich Trotzdem eine AHK...

  1. #1 celicaprins, 28.10.2013
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte zwecks Renovierung eine AHK an unserem Citroen C2. Da ist aber ein Unterflurtank verbaut.
    Kann ich Trotzdem eine AHK verbauen, oder ist da kein Platz mehr?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Kommt immer drauf an wie der Tank eingebaut ist, wieviel Platz die AHK benötigt, wie groß der Tank ist. Kann man so pauschal nicht beantworten.
     
  4. #3 celicaprins, 28.10.2013
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ok! dann werde ich mal individuell schauen.

    Danke für die Rückmeldung.
     
Thema: Anhängerkupplung trotz Unterflurtank.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterflurtank für anhängerkupplung zu groß

    ,
  2. unterflurtank im weg bei anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung trotz Unterflurtank. - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Nö, das ist im Gasbetrieb (wie auch Anhänger ziehen) egal.
  2. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo, weiß grad nicht, ob mir einer helfen kann. Ich habe einen Fiesta und eine Anhängerkupplung montieren lassen. Nun möchte ich einen...
  3. Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe

    Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe: Hallo Hallo ist es möglich eine Anhängerkupplung an das Fahrzeug abzubauen im Grunde müste das möglich sein? aber Renault ( Dacia ) läst dies...
  4. Multiventil verlegen wegen Anhängerkupplung

    Multiventil verlegen wegen Anhängerkupplung: Hallo, ich habe einen Dacia Logan mit Autogas und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. NUn ist aber das Multiventil, bzw. die Spule der am...
  5. Stützlast Anhängerkupplung?

    Stützlast Anhängerkupplung?: Tach, ich möchte gerne etwas wissen, was aber auch gaaar nichts mit LPG zu tun hat, und zwar: Ich habe an meinem Fahrzeug eine Anhängerkupplung....