Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe

Diskutiere Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Hallo ist es möglich eine Anhängerkupplung an das Fahrzeug abzubauen im Grunde müste das möglich sein? aber Renault ( Dacia ) läst dies...

  1. Olocau

    Olocau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo
    ist es möglich eine Anhängerkupplung an das Fahrzeug abzubauen im Grunde müste das möglich sein?
    aber Renault ( Dacia ) läst dies nicht zu ATU und anderre LPG Umrüster sagen ja dies ist möglich
    Der Daster wird am 24.05. ausgeliefert
    nun stehe ich zwischen 2 Stühlen der eine sagt ja das ist möglich der andere nein
    für eine Korekte Antwort bin ich euch Dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 16.05.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freig

    Deine Frage ist nicht ganz klar. Was möchtest du denn jetzt genau Wissen?

    Gruß
    Martin
     
  4. Olocau

    Olocau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freig

    Hallo Martin
    Das Fahrzeug wird mit einer Gasanlage geliefert als neu Fahrzeug es geht um den Nachträglichen Anbau der AHk
    Wie sieht es aus mit der Garantie, da Dacia das Fahrzeug nicht frei gegebenhat für eine AHK.
    Was ist mit Tüv abnahme ?
     
  5. #4 V8gaser, 16.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freig

    also Rameder sagt dazu:
    "Bei Modellen die ab Werk mit einer Gasanlage ausgerüstet worden sind, ist der nachträgliche Anbau einer Anhängerkupplung nur in einer autorisierten Autogaswerkstatt möglich".
    Man wird wohl Teile der Gasanlage (Tank) abbauen müssen. Aber gehen tut es, gibt ja auch ne Kupplung :-)
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freig

    Kann auch sein, dass der Tank verdreht werden muss. Beim Logan MCV mit der "Werksumrüstung" ist nämlich das Multiventil im Weg. Könnte beim Duster auch möglich sein.
     
  7. Anzeige

  8. Olocau

    Olocau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freig

    Danke erstmals für eure Antworten
    Ich warte jetzt ab bis das Fahrzeug am 24.05 ausgeliefert ist danach werde ich eine Anerkannten Umrüster besuchen,
    und sehen wie es weitergeht ich werde euch auf dem laufenden halten
    Gruß Olocau
     
  9. #7 Dusterlpg, 30.08.2012
    Dusterlpg

    Dusterlpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freig

    Ist möglich habe auch ein Abnehmbare AHK an meinem Umgerüsteten Duster ist allerdings vom Umrüstbetrieb eingebaut worden
     
Thema: Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daster

    ,
  2. dacia logan lpg anhängerkupplung

    ,
  3. Dacia lpg

    ,
  4. dacia lpg forum,
  5. duster lpg anhängerkupplung,
  6. dacia lpg erfahrungen,
  7. anhängerkupplung dacia logan mcv lpg,
  8. anhängerkupplung dacia duster lpg,
  9. anhängerkupplung duster lpg,
  10. erfahrungen dacia duster lpg,
  11. anhängerkupplung duster lpg einbau,
  12. dacia duster anhangerkupplung renault,
  13. ahk dacia duster mit lpg,
  14. dacia logan mcv lpg ahk,
  15. dacia logan mcv lpg anhängerkupplung,
  16. dacia mcv lpg mit anhängerkupplung,
  17. duster Anhängerkupplung ab werk,
  18. dacia duster anhängerkupplung nachrüsten erfahrungen,
  19. erfahrungen dacia autogas,
  20. Dacia düster anhängerkupplung lpg,
  21. warum gibt es keine anhängerkupplung für dacia logan mit lpg,
  22. anhängerkupplung weinheim dacia lpg,
  23. dacia anhängekupplung,
  24. mvg anhängerkupplung dacia duster,
  25. reno duster anhängekupplung anbauen
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Nö, das ist im Gasbetrieb (wie auch Anhänger ziehen) egal.
  2. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo, weiß grad nicht, ob mir einer helfen kann. Ich habe einen Fiesta und eine Anhängerkupplung montieren lassen. Nun möchte ich einen...
  3. Anhängerkupplung trotz Unterflurtank.

    Anhängerkupplung trotz Unterflurtank.: Hallo, ich bräuchte zwecks Renovierung eine AHK an unserem Citroen C2. Da ist aber ein Unterflurtank verbaut. Kann ich Trotzdem eine AHK...
  4. Multiventil verlegen wegen Anhängerkupplung

    Multiventil verlegen wegen Anhängerkupplung: Hallo, ich habe einen Dacia Logan mit Autogas und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. NUn ist aber das Multiventil, bzw. die Spule der am...
  5. Stützlast Anhängerkupplung?

    Stützlast Anhängerkupplung?: Tach, ich möchte gerne etwas wissen, was aber auch gaaar nichts mit LPG zu tun hat, und zwar: Ich habe an meinem Fahrzeug eine Anhängerkupplung....