Angebot KME zum Selbsteinbau

Diskutiere Angebot KME zum Selbsteinbau im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle umrüster. Kann mir jemand ein Angebot für eine Anlage zum Selbsteinbau machen ? Sollte eine KME Diego sein da ich diese Anlage...

  1. grass

    grass AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle umrüster.
    Kann mir jemand ein Angebot für eine Anlage zum Selbsteinbau machen ?
    Sollte eine KME Diego sein da ich diese Anlage bereits verbaut habe und Einbauanleitung und Software besitze.

    Fahrzeug ist BMW E 46 Cabrio 325 i

    ich benötige folgene Artikel

    Frontkit
    Muldentank (welche größe passt ? Möglichst groß)
    Multiventil
    Schläuche und Montagematerial
    Tankstutzen klein
    Tankadapter Deutschland und Niederlande
    Gasleitung Thermoplast mit Anschlussmaterial
    Abgasgutachten

    Bitte keine Angebote ohne Rechnung, sonst gibts nachher Probleme mit der Gewährleistung.

    Angebote könnt ihr per Pn oder E-mail schicken danielgrass@gmx.net

    Bräuchte die Anlage so schnell wie möglich!!

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angebot KME zum Selbsteinbau. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 21.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Gute Wahl! :D
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 21.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    167
    Haste PN von mir
     
  5. #4 astra-kawa, 26.12.2010
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wäre für mich auch interesant.
    Brauche einen frontkit für mein auto.Möchte meine defekte Bigas durch eine KME ersetzen.
    Denke an Diego G3 mit den magic Jet einzel ventile.
    Fahrzeugdaten sind:
    Astra G Caravan 2.2-16V
    Motor: Z2.2SE
    Leistung 108kw--148Ps
    Macht mir doch auch mal einen guten preis.
    MFG: Paul
     
  6. #5 Tobi-0975, 15.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Moin Paul!

    Und, wie läuft dein auf KME umgerüsteter Astra nun?

    Grüße Tobias
     
  7. #6 astra-kawa, 16.01.2011
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobias

    SUPER fährt das auto, besser als mit der alten Bigas.
    Da wir keine Kupferleitung für die gasleitung zur hand hatte, hab ich den alten Bigas Verdampfer gelassen. Die kupferleitung vom Magnetventil zum verdampfer, hat nicht für den KME verdampfer gereicht. Hätte ihn so nicht richtig montieren können.
    Also ich kann keinen leistungsverlust mehr fest stellen. Läuft wie mit benzin und ohne zu rucken hoch bis 7000 turen ohne probleme. Muß jetzt noch den richtigen tanksensor eingeben und den draht für die drehzahl anschließen. Wenn der tank dann leer gefahren ist, weiß ich auch wie der verbrauch jetzt ist.
    Ein nachteil hat der umbau! Es hat immer so schön geklalt wenn man mal was schneller unterwegs war und vom gas ging. Jetzt ist das nicht mehr zu hören.
    PS: Und die anlage ist noch nicht mal feinjustiert. :D
    Ich weiß aber wer das macht.:cool2:
    MFG: Paul
     
  8. #7 Tobi-0975, 16.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Paul,

    freut mich, das die Anlage bisher so gut läuft. :)
    Feineinstellung bekommen wir hin. Tanksensor ist, denke ich, das kleinste Übel, ansonsten lag dem Motorkit ja noch der PW2 bei. :idee:
    Die Drehzahl brauchst Du bei der KME nicht anzuschließen, wenn er läuft. Nur Haken setzen bei "Drehzahlkabel nicht angeschlossen" und schon bist Du fertig! :D
    Schönes Restwochenende

    Grüße Tobias
     
  9. #8 Rabemitgas, 16.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Wie Tobi du schließt keine Drehzahl an ??? :D :D
     
  10. #9 Tobi-0975, 16.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Moin Armin,

    klar doch, immer! :D:D (... wenn nötig)

    Dieses Thema hat Jens ja schon im anderen Thread bis in den Wahnsinn getrieben. Ist schließlich bei KME mit der neuen Software nicht mehr nötig und bei BRC eh nur nach Absprache einzubinden. Bei Vialle gibt es ja erst gar kein Drehzahlkabel. (Damit keine Diskussioinen in Foren entstehen - hehe):D

    Aber ich weiß, wie Du es meinst, Armin. ;)

    Grüße Tobias
     
  11. #10 Rabemitgas, 16.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Das Steve Syndrom :D
     
  12. #11 astra-kawa, 16.01.2011
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobias

    Ich weiß das die KME das drehzahl singnal nicht braucht, ist aber da und ich möchte sie auch sehn.
    Sieht doch auch viel schöner aus in der software wenn die zahl funst.

    MFG: Paul:cool:
     
  13. #12 Tobi-0975, 16.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Moin Paul.

    Habe Dir ja beschrieben, wo Du die Drehzahl abgreifen kannst, musst es nur noch umsetzen.

    Grüße Tobias
     
  14. #13 astra-kawa, 16.01.2011
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobias

    Wird auch am samstag ausgeführt.Da ich selber noch kein kabel zum Labtop habe, kann ichs nicht eher.
    Bin dir auch sehr dankbar für die info. Hätte ja sonst nach OPEL gemußt, die sind aber nicht immer so hilfsbereit mit solchen sachen wie ihr hier im forum.
    Nicht nur ich, sondern sehr viele ander user sind euch ( die UMRÜSTER in diesem forum ) sehr dankbar.:meister:Den es ist nicht immer selbstverständlich ihr eigenes wissen und erfahrungen weiter zugeben.
    In diesen sinne, euch allen noch einen schönen sontag.

    MFG: Paul
     
  15. #14 Espaceman, 16.01.2011
    Espaceman

    Espaceman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Drehzahl siehst auch so, die wird doch schon von den Benzindüsen abgenommen.
    Ein zusätzliches Drehzahlsignal brauchen nur ältere Renault mit Renix einspritzung.
    Gruss
    Alexander
     
  16. #15 weissnet, 29.01.2011
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    klingt interessant! Ich schliesse mich mal an, suche auch eine komplett Anlage für einen Vectra B 2L 16v X20XEV

    Gruß

    flo
     
  17. #16 Tobi-0975, 29.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hast meine PN!

    Grüße Tobias
     
  18. #17 wes-tuning, 31.07.2011
    wes-tuning

    wes-tuning AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo such auch noch eine komplette anlage ambesten nee kme diego g3 für meinen audi a4 b5 bj 1995 2,6l v6 110kw 150ps kann auch gerne ohne rechnung sein aber mit allen papieren
     
  19. #18 Rabemitgas, 01.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Die kannst du auch bei mir im Shop bekommen.

    Aber mit Rechnung und mit Papieren bzw. Das benötigte Abgasgutachten.

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #19 DIY-Bastler, 05.08.2011
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    KME Diego mit kalibrierten Valtek kannst Du von mir für 300,- EUR beziehen, incl. Rechnung. Abgasgutachten kostet 120,- €.

    Wie hat Media Markt mal gesungen: Lass Dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis! :)
     
  22. #20 Rabemitgas, 05.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Also.....

    Das Niveau wird mir hier auch grade zu billig....da bin ich raus aus dem thread.
     
Thema: Angebot KME zum Selbsteinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme pw2 anschließen

    ,
  2. angebot kme

    ,
  3. kme diego g3 drehzahlsignal anschliessen

    ,
  4. kme pw2 anschliessen,
  5. kme selbsteinbau,
  6. audi a8 lpg umbau anleitung,
  7. auto gasanlage kme diego g3 6 zylinder valtek gold frontkit einbauanleitung,
  8. verdampfer renault espace einbauort,
  9. audi a8 kme diego g3,
  10. kme a4 b5,
  11. KME PW2,
  12. stecker für kme pw2,
  13. renault espace 3 tankuhr immer,
  14. kme diego g3 rechnung,
  15. anleitung bigas motorkit,
  16. einbauanleitung kme diego g3,
  17. einbauanleitung kme diego g3 vectra a,
  18. pw2-kme anleitung kalibrierung,
  19. kme pw2 anleitung,
  20. renault espace verdampfer einbauanleitung,
  21. bigas lpg autogas kabelbaum anschluss für drehzahlsignal audi a8,
  22. kme pw2 tankgeber montage,
  23. drehzahlsignal renault,
  24. kme gasanlage wie gross muss die gasleitung sein,
  25. einbau anleitung pw 2
Die Seite wird geladen...

Angebot KME zum Selbsteinbau - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Angebot.

    Bitte um Angebot.: Hallo. Hiermit bitte ich um ein Angebot für den einbau einer LPG anlage mit möglichst grossem Tank für einen Chevrolet Epica 2,0 Handschalter....
  2. Gastankwechsel seriöses Angebot?

    Gastankwechsel seriöses Angebot?: Hallo zusammen, seit 2009 habe ich in meinem Zafira B eine LPG Anlage. (Kann ich nur von abraten, nur Probleme). Mein Gastank ist nun...
  3. Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern

    Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern: Hi liebe Forengemeinde. Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand im Raum Kaiserslautern schon paar Erfahrungen mit Gasumbauten gemacht hat. Ich...
  4. Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?)

    Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?): Hallo. Da der einfache Verdampfer scheinbar eine geringe Fehlerwahrscheinlichkeit hat (klang so bei denen, mit denen ich telefonierte), der...
  5. Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht

    Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht: Hallo & frohe Ostern allerseits :) Ich fahre einen Audi A6 4B Avant EZ 11/2001 2,4l mit 170 Ps und allmählich wird mir das Tanken an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden