Anfrgage. Welche Komponenten hat ...

Diskutiere Anfrgage. Welche Komponenten hat ... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Anfrage. Welche Komponenten hat ... ... eigentlich eine Prins VSI für einen 1.8 Turbo 110kw aus dem Hause Skoda grundsätzlich nötig? Ich frage...

  1. #1 netterkurt, 22.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2008
    netterkurt

    netterkurt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Anfrage. Welche Komponenten hat ...

    ... eigentlich eine Prins VSI für einen 1.8 Turbo 110kw aus dem Hause Skoda
    grundsätzlich nötig?
    Ich frage hier schon nach den etwas genaueren Bezeichnungen.
    Verdampfer, Rail, Ventil ist mir schon klar, aber welche?
    Kann ich diese auf den Seiten von Prins ausmachen.
    Hier hab ich so eine Aufstellung leider nicht ausfindig machen können.
    Lieben Dank.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Joe 540, 29.08.2008
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    :D

    ....ich würde mal sagen, den entsprechenden TurboKit den es von Prins eigens für Turbofzg. gibt und der nicht ganz € 100 kostet
     
Thema:

Anfrgage. Welche Komponenten hat ...

Die Seite wird geladen...

Anfrgage. Welche Komponenten hat ... - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...