Anfängerfrage Flash Lupe

Diskutiere Anfängerfrage Flash Lupe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo wie stelle ich fest, ob ich eine Anlage mit Flash Lupe habe. n den Papieren steht da nix drinnen??:confused: LG Oliver

1. #1 Oliveremmerich, 01.12.2011
    Oliveremmerich

Oliveremmerich AutoGasDazugehöriger

Hallo

wie stelle ich fest, ob ich eine Anlage mit Flash Lupe habe. n den Papieren steht da nix drinnen??:confused:

LG
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: Anfängerfrage Flash Lupe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 01.12.2011
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Motorhaube aufmachen und nachsehen?

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, in den Papieren steht da nichts drinn. Mach die Motorhaube auf, da müsste irgend eine Pulle mit nem Tropf eingebaut sein.
    Aber Flash-Lupe gibts nicht, hat nichts mit nem Vergrößerungsglas zu tun.... es heißt Flash-Lube.

5. #4 Oliveremmerich, 02.12.2011
    Oliveremmerich

Hallo

hab geschaut, finde da keinen Behälter dafür, gehe daher davon aus das ich keine Flash-Lube Anlage habe.

Lg
    Oliver

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Letzlich die Frage, ob Dein Motor das Zeugs überhaupt braucht.

7. #6 Oliveremmerich, 05.12.2011
    Oliveremmerich

Hallo

denke die Anlage ist seit 2006 verbaut. Wenn die keinen Behälter drinnen haben, wird der Motor im Opel es wohl nicht benötigen.

Lg
    Oliver

8. Anzeige

Thema: Anfängerfrage Flash Lupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlupe

,
  2. flash lupe

,
  3. flashlupe flasch

,
  4. fleshlube flashe einbauen,
  5. flesh lube golf 5 1 6,
  6. flashlupe zusatzschmierung,
  7. flah lupe anlage,
  8. flash flupe
Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage Flash Lupe - Ähnliche Themen

1. Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211

Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211: Hallo erstmal! Ich habe gestern meinen W211 E280 wieder bekommen. Umbau auf eine Prins VSII Anlage. Den Umbauer habe ich auf Empfehlung gewählt...
  2. Anfängerfrage lpganlage in anderes Fahrzeug mitnehmen

Anfängerfrage lpganlage in anderes Fahrzeug mitnehmen: Guten Tag, fahre zur Zeit einen Scorpio 2,3l MK2, beabsichtige einen Lancia Kappa mit 2l und lpg und resttüv zu kaufen der so naja aussieht. Meine...
  3. Anfängerfrage..

Anfängerfrage..: Hallo, eine anfängerfrage.. Auto-ein dodge w 200 mit originalvergaser Was ist der unterschied von einem Mischer mit unterdrucksteuerung ? und...
  4. Hilfe: Anfängerfragen und überprüfung der Umrüstung

Hilfe: Anfängerfragen und überprüfung der Umrüstung: Hallo Zusammen, Mein Erster Post (ich habe einige Zeit mitgelesen) und gleich einige Probleme. Ich bin absolut Planlos was meine Anlage...
  5. Anfängerfrage

Anfängerfrage: Erstmal hallo an alle hier. Wir haben uns gerade unser erstes LPG fahrzeug gekauft,und der Verkäufer kannte sich nicht wirklich aus (ca 70 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden