Anfängerfrage Flash Lupe

Diskutiere Anfängerfrage Flash Lupe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo wie stelle ich fest, ob ich eine Anlage mit Flash Lupe habe. n den Papieren steht da nix drinnen??:confused: LG Oliver

  1. #1 Oliveremmerich, 01.12.2011
    Oliveremmerich

    Oliveremmerich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie stelle ich fest, ob ich eine Anlage mit Flash Lupe habe. n den Papieren steht da nix drinnen??:confused:

    LG
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfrage Flash Lupe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 01.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Motorhaube aufmachen und nachsehen?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, in den Papieren steht da nichts drinn. Mach die Motorhaube auf, da müsste irgend eine Pulle mit nem Tropf eingebaut sein.
    Aber Flash-Lupe gibts nicht, hat nichts mit nem Vergrößerungsglas zu tun.... es heißt Flash-Lube.
     
  5. #4 Oliveremmerich, 02.12.2011
    Oliveremmerich

    Oliveremmerich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab geschaut, finde da keinen Behälter dafür, gehe daher davon aus das ich keine Flash-Lube Anlage habe.

    Lg
    Oliver
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Letzlich die Frage, ob Dein Motor das Zeugs überhaupt braucht.
     
  7. #6 Oliveremmerich, 05.12.2011
    Oliveremmerich

    Oliveremmerich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    denke die Anlage ist seit 2006 verbaut. Wenn die keinen Behälter drinnen haben, wird der Motor im Opel es wohl nicht benötigen.

    Lg
    Oliver
     
  8. Anzeige

Thema: Anfängerfrage Flash Lupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlupe

    ,
  2. flash lupe

    ,
  3. flashlupe flasch

    ,
  4. fleshlube flashe einbauen,
  5. flesh lube golf 5 1 6,
  6. flashlupe zusatzschmierung,
  7. flah lupe anlage,
  8. flash flupe
Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage Flash Lupe - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...
  2. Anfängerfragen...

    Anfängerfragen...: So, jetzt komm ich endlich mal dazu, hier meine Fragen zu formulieren. Also vorweg: ich gurke derzeit noch mit einem alten Diesel rum. Aber...
  3. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  4. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....
  5. Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211

    Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211: Hallo erstmal! Ich habe gestern meinen W211 E280 wieder bekommen. Umbau auf eine Prins VSII Anlage. Den Umbauer habe ich auf Empfehlung gewählt...