Anerkannte Gasbetriebe

Diskutiere Anerkannte Gasbetriebe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gibt es eine Möglichkeit oder Seite wo man anerkannte Gasbetriebe einsehen kann also die Anlagen einbauen dürfen und das Siegel vergeben können....

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit oder Seite wo man anerkannte Gasbetriebe einsehen kann also die Anlagen einbauen dürfen und das Siegel vergeben können.

    Vielleicht kann man sich da mal beschweren über solche Umrüster die so vorgehen wie in meinem oder anderen Fällen wie das Nichtaushändigen eines bezahlten AGG.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anerkannte Gasbetriebe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 18.06.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.638
    Zustimmungen:
    1.050
    Hi
    Frag halt bei deiner zuständigen Innung nach, bzw erläutere deine Probleme. Die haben für sowas auch Schiedsstellen - sofern der Betrieb dort eingetragen ist...
     
  4. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kraftfahrzeuginnung im hiesigen Ort oder an Welche muss ich mich wenden?
     
  5. #4 Nuckelpinne, 18.06.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Süsse ,

    die örtlichen Innungen sind Standesorganisationen die Ärger vom Gewerbe fernhalten sollen .

    Die kann man natürlich auch informieren .

    Wenn du auch nur ein bisschen erreichen willst ,

    dann informiere in jedem Fall auch die Gewerbeaufsicht .

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  6. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Und wie finde ich die für meinen Kreis / Ort? Habe schon gegoogelt weiß aber nicht direkt wonach ich suchen muss...sagt mir so gar nix.:confused:
     
Thema:

Anerkannte Gasbetriebe

Die Seite wird geladen...

Anerkannte Gasbetriebe - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel in anerkannter Gaswerkstatt?

    Ölwechsel in anerkannter Gaswerkstatt?: Hallo liebe LPG-ExpertInnen! Ich habe seit kurzem ein LPG-Auto (Opel Corsa, Bj 2005, ab Werk mit Gasanlage). Jetzt sollte mal ein Ölwechsel...
  2. Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt

    Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt: Bin Anfang der Woche über diesen Artikel hier gestolpert:...
  3. Ausfall des Gasbetriebes

    Ausfall des Gasbetriebes: Hallo, ich habe meinen Golf 5 auf Gasbetrieb umrüsten lassen. Nach 30000km habe ich immer folgendes Problem: Bei Fahrtantritt stellt sich nach ca....