AMI & AMITEC Leipzig

Diskutiere AMI & AMITEC Leipzig im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Gemeinschaft ich werde Samstag (05.04) bei Leipziger AMI, um ausser anderen auch Additivumdosiergeräte zu sehen. Falls kommt ihr auch und...

  1. #1 gigavolt, 01.04.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Gemeinschaft

    ich werde Samstag (05.04) bei Leipziger AMI, um ausser anderen auch Additivumdosiergeräte zu sehen. Falls kommt ihr auch und habt Lust mich zu treffen, bitte ich um eine PN.

    Viele Grüsse,
    Anton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AMI & AMITEC Leipzig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gigavolt, 07.04.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Power-Valve, 07.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Anton

    netter Bericht mit vielen interessanten Infos!

    Bin vor allem mal gespannt, wann die ICOM auf den Markt kommt, die die Benzinduesen benutzt.
    Das ist mal ne richtige Neuerung und wohl die einzige Moeglichkeit nen Direkteinspritzer vernuenftig umzuruesten.

    Allerdings werden sich die Fahrzeughersteller da noch mehr anstellen in Sachen Garantie...

    Hat ICOM was zu der Pumpenproblematik gesagt? Das scheint ja noch lange nicht begelegt zu sein.

    gruss Uwe
     
  5. #4 gigavolt, 07.04.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hi, Uwe

    Der Austeller war nicht direkt ICOM, sondern Vertreiber/Umrüster. Der Techniker sagte, dass es gibt keine Pumpenprobleme.

    Viele Grüsse,
    Anton
     
  6. #5 Power-Valve, 07.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    sowas hab ich befuerchtet ;)

    Deswegen werden auch im Halbjahres-Abstand neue Pumpentypen vorgestellt. Nachtigall, ich hoer dir trapsen...
     
  7. #6 AndreasHannover, 07.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dreist, oder? Als Betroffener stände ich kurz vor der Schnappatmung.

    Gruß

    Andreas
     
  8. Anzeige

Thema:

AMI & AMITEC Leipzig

Die Seite wird geladen...

AMI & AMITEC Leipzig - Ähnliche Themen

  1. AMITEC 2011, war jemand da, gibt's was neues?

    AMITEC 2011, war jemand da, gibt's was neues?: Auf der G.A.S. Seite sah ich folg. Bericht --> mehr War jemand aus dem Forum dort und hat vielleicht ein paar Bilder mitgebracht? Gibt es neues...
  2. Ein- und Ausdrücke der AMITEC 2010

    Ein- und Ausdrücke der AMITEC 2010: teilweise gehört das schon in die Witzeecke!:D:D Hallo Umrüster, Umgerüstete und Unumgerüstete. <o></o> Ich war am Sonntag mit dem Scheerer...
  3. Dectane - Scheinwerfer und Leuchten Leipzig

    Dectane - Scheinwerfer und Leuchten Leipzig: Hallo, weiß zufällig jemand was mit der Firma Dectane in Leipzig ist? Versuche da gerade jemand telefonisch zu erreichen, weil ich einen...
  4. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

    Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  5. Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs

    Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs: Guten Tag LPG-Community! Seit ein paar Tagen bin ich hier bereits angemeldet und mir wurde auch direkt weiter geholfen :thumbup: . Danke nochmal...