Altea 1,6 mit Ac STAG 300

Diskutiere Altea 1,6 mit Ac STAG 300 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle Foris, wer weiß Rat? mein Altea 1,6L mit einer AC STAG 300 Gasanlage gibt Pieps Töne von sich. Beim Starten 1. mal, nach dem...

  1. #1 Robertinho, 16.11.2012
    Robertinho

    Robertinho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Foris,

    wer weiß Rat? mein Altea 1,6L mit einer AC STAG 300 Gasanlage gibt Pieps Töne von sich.
    Beim Starten 1. mal, nach dem Ausschalten 3x3 also 9 mal.
    Der Gasfilter wurde in einer LPG Werkstatt erneuert aber es piepst immer noch. Gibt es Anlagen mit 2 Filtern? Oder woran kann es liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke, Robertinho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Altea 1,6 mit Ac STAG 300. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomcy

    Tomcy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wurde das Serviceintervall nach der Wartung zurückgesetzt?
     
  4. #3 Robertinho, 16.11.2012
    Robertinho

    Robertinho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, muss ich nachfragen.

    Danke
     
  5. Tomcy

    Tomcy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage hat zwei Filter: Einen für die Gas- und einen anderen für die Flüssigphase. Diese müssten beide im Rahmen der Wartung gewechselt worden sein.
     
  6. #5 Robertinho, 18.11.2012
    Robertinho

    Robertinho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es ist nur ein Filter gewechselt worden. Dann wird es wohl daran liegen.
    Vielen Dank für die Antwort

    Robertinho
     
Thema: Altea 1,6 mit Ac STAG 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AC Stag Piep

    ,
  2. service zurücksetzen bei Altea 1 6

    ,
  3. stag 300 warnton ausschalten

    ,
  4. ac stag piepen,
  5. ac stag 300 warntöne,
  6. stag 300 signaltöne,
  7. stag 300 piepen wartung,
  8. stag 300 töne,
  9. stag 300,
  10. lpgforum.de stag 300 start piep,
  11. ac stag 300 piept beim Abstellen,
  12. AC Stag 300 Servis
Die Seite wird geladen...

Altea 1,6 mit Ac STAG 300 - Ähnliche Themen

  1. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  2. Landi Renzo Omegas Plus im SEAT Altea

    Landi Renzo Omegas Plus im SEAT Altea: Hallo zusammen ;-) Bin neu hier und komme aus dem Raum Stuttgart. Habe einen Saet Altea mit einer Landi Omegas Plus gekauft. Nun wollte ich mit...
  3. Seat Altea fährt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Gasbetrieb und Benzin unsauber

    Seat Altea fährt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Gasbetrieb und Benzin unsauber: Hallo, habe mein Fahrzeug am 15.4. in einer freien Werkstatt, die mit Autogas nichts am Hut hat, zum Zahnriemenwechsel gebracht. Zunächst war...
  4. Seat Altea 1.6 mit KME Diego G3 Selbstumrüstung

    Seat Altea 1.6 mit KME Diego G3 Selbstumrüstung: Hallo, wollte euch noch eine Selbstumrümstung vorstellen. Es ist der Seat Altea 1.6 BGU (102 PS, EZ: 09/2005) meiner Partnerin. Gekauft...
  5. Seat Altea XL 1,8l TSI - Ruckeln nur im Gasbetrieb

    Seat Altea XL 1,8l TSI - Ruckeln nur im Gasbetrieb: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich fahre einen Seat Altea XL 1,8l TSI mit 160 PS. Eingebaut ist eine Prins-Anlage, mit der ich "fast" zufrieden bin....