"alte" PAN Injektoren gegen PAN-JET Injektoren tauschen?

Diskutiere "alte" PAN Injektoren gegen PAN-JET Injektoren tauschen? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich möchte demnächst meine PAN-Injektoren im Tausch reinigen lassen (d.h. ich lass mir überholte Inj. vorab zuschicken und sende...

  1. #1 RonnyA6, 20.03.2015
    RonnyA6

    RonnyA6 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte demnächst meine PAN-Injektoren im Tausch reinigen lassen (d.h. ich lass mir überholte Inj. vorab zuschicken und sende anschließend meine alten schmutzigen Inj. zum Hersteller zurück).
    Nun wurde mir gesagt, dass die alten Inj. nicht mehr verfügbar sind und ich solle auf die neuen JET-Inj. umrüsten.
    Meine Frage nun, ist das einfach so möglich oder muss die Anlage danach komplett neu justiert werden?
    Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust die Anlage komplett neu einstellen zu lassen, da mein nächster Zavoli-Partner über 100km weit weg ist.
    Eine Zavoli-SoftwareCD wäre bei der Lieferung auch dabei...

    MfG
    Ronny
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, die Anlage muss komplett neu eingestellt werden. Da wirst nicht drumrum kommen.
     
  4. #3 RonnyA6, 20.03.2015
    RonnyA6

    RonnyA6 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt der Umstieg denn? Also was für Vorteile haben die JET-Injektoren gegenüber den alten PAN`s?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was heißt lohnt? Da führt kaum ein Weg drann vorbei.Vorteil: 100.000km Garantie . Die Injektoren haben ein Komplett anderes Innenleben.
     
  6. Anzeige

Thema: "alte" PAN Injektoren gegen PAN-JET Injektoren tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pan jet injektor

    ,
  2. pan jet injektoren klickern

    ,
  3. pan jet injektor zavoli

    ,
  4. zavoli Pan jet,
  5. Pan injektor,
  6. injektor pan jet,
  7. Pan injektor reinigen
Die Seite wird geladen...

"alte" PAN Injektoren gegen PAN-JET Injektoren tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen

    Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen: Hallo Forum, ich habe das, Problem, dass Bank1 bei meinem V6 bei starkem Beschleunigen abmagert, was sich in Zündaussetzern bemerkbar macht....
  2. Stargas Software auf ENGLISCH schalten, Injektoren hin-her schalten..

    Stargas Software auf ENGLISCH schalten, Injektoren hin-her schalten..: Hallo (Star)Gas Fahrer. Ich habe eine Stargas Polaris (nicht-OBD) Ich habe sehr lange mit meiner Anlage gekämpft. Nach Autokalibrierung war die...
  3. Valtek Injektoren Volllast

    Valtek Injektoren Volllast: Hallo, musste mein Valtek Injektoen aufbohren lassen, da der Druchfluss zu gering war. Seitdem kein Fehler mehr (MKL im Kombiinstrument). Jedoch...
  4. AEB Steuergerät und Valtek Injektoren

    AEB Steuergerät und Valtek Injektoren: Hallo, habe ein AEB Steuergerät und Valtek Injektoren, Nun nach gerade mal 30tkm scheinen lt. Umrüster die Valtek Injektoren defekt zu sein. Kann...
  5. BRC P&D alternative Injektoren

    BRC P&D alternative Injektoren: Hallo zusammen, nachdem meine BRC P&D nunmehr seit knapp 6 Jahren und über 250.000 gefahrenen Kilometern in meinem Audi A6 C4 2.6 V6 (MKB: ABC)...