Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

Diskutiere Alisei taktet bei Kaltstart Rails an im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...

  1. Bob21

    Bob21 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Moin !

    Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte :

    Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl noch keine Umschalttempereratur ( 38 Grad ) erreicht ist.
    Aktuell kann ich das nur durch ein Ausschalten der Anlage verhindern .
    Ist die Unschalttemperatur erreicht , gibt es kein gleichzeitiges Takten von Rails und ESV mehr .
    Auch weitere Tagesstarts reproduzieren den Fehler nicht .

    Könnte es an einem defekten AEB25 = Emulator liegen oder gibt es für so ein Verhalten noch andere Fehlerquellen( Abriss / fehlender Kontakt einer Leitung )?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.297
    Nicht gleich auf einen Defekt tippen. Hier wird in der Software "Injector heating" aktiviert sein.
     
    Bob21 gefällt das.
  4. Bob21

    Bob21 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Ja , war 100% korrekt die Antwort .
    Da hab ich wohl mal daneben geklickt .

    Besten Dank für den Blitz Support .
     
Thema:

Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

Die Seite wird geladen...

Alisei taktet bei Kaltstart Rails an - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  3. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...
  4. nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei

    nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige...
  5. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...