[Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang)
Diskutiere [Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang) im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus Gemeinde, ein Bekannter von mir fährt einen Vectra B 1,8 BJ 1997 Automatik (Motor X18XE) mit genannter Anlage drin. Soweit ist er...
Thema:
[Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang)
Die Seite wird geladen...
-
[Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang) - Ähnliche Themen
-
BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt
BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt: Moin, Ich suche eine bigas-Werkstatt oder einen bigas-Kundigen im näheren oder weiteren Umfeld von 29410 Salzwedel. Seltsamerweise sind hier in... -
Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1
Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1: Hallo, bin nunmehr gut aus Portugal wieder in D angekommen und die Gasanlage ist wieder gut gelaufen. Auch die Probleme mit der Tankanzeige sind... -
[CNG] Gefährliche Verpuffung beim Tanken in Achern: Gas-Auto explodiert
[CNG] Gefährliche Verpuffung beim Tanken in Achern: Gas-Auto explodiert: Hier im Forum geht es zwar um LPG, aber eventuell interessiert es den ein oder anderen. Gefährliche Verpuffung beim Tanken in Achern: Gas-Auto... -
Benzin-Gas-Umschalter defekt
Benzin-Gas-Umschalter defekt: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Audi A3 mit einer Zavoli Gaanlage. Seit einigen Tagen leuchten die Dioden an dem Umschalter... -
Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen
Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...