aktuelle LPG Preise in NL

Diskutiere aktuelle LPG Preise in NL im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo wie oben schon geschrieben . villeicht war ja einer von euch kürzlich in NL unterwegs, besser nich in den haag , Amsterdam und...

  1. #1 markus82, 21.08.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    wie oben schon geschrieben .
    villeicht war ja einer von euch kürzlich in NL unterwegs, besser nich in den haag , Amsterdam und amersfoort da werde ich dem nächst unterwegs sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aktuelle LPG Preise in NL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Francesco43, 22.08.2015
    Francesco43

    Francesco43 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Gas kostet in den Niederlanden zur Zeit ca 55 bis 60 Cent und ist damit fast zwei mal so teuer wie in Belgien, und es hat auch nicht den besten "Ruf" (Reinheit, Beimischungen...). LPG-Tankstellen sind aber weit verbreitet und leicht zu finden. Groetjes vanuit Aken
     
  4. #3 markus82, 22.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Danke also Preis fast gleich wie in D . Also noch so wie bei meinem letzten Urlaub.
    Ich habe noch keine negativ Erfahrungen mit dem gas in NL gemacht war immer so wie bei uns alles bestens, hoffe das dies auch so bleibt.
    Belgien war ich auch schon und ja ca. 30 ct für ein Liter ist schon der Knaller.
    Nur in Frankreich war es mit knapp 1 Euro teuer und auch schwer erstmal eine tanke zu finden.
     
  5. #4 Francesco43, 22.08.2015
    Francesco43

    Francesco43 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Yep, RAM_Andy hat heute in Eynatten 181 Liter für 53 € gesaugt ...
     
  6. Anzeige

Thema: aktuelle LPG Preise in NL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg preise niederlande

    ,
  2. lpg preise aktuell

    ,
  3. lpg preis holland aktuell

    ,
  4. holland lpg preise,
  5. LPG Preis Subventionen Niederlande,
  6. lpg preise holland,
  7. lpg gas niederlande preis,
  8. lpg prese nl,
  9. LPG Preisvergleiche holland,
  10. Gibt es in Amsterdam LPG tankstellen,
  11. preise autogas aktuell,
  12. LPG Preise SN,
  13. lpg preise holland aktuell,
  14. autogas preise holland,
  15. lpg autogas preise holland,
  16. autogas preis niederlande aktuell,
  17. aktuelle lpg tankstellenpreise,
  18. lpg preise in nl,
  19. lpg preis niederlande aktuell
Die Seite wird geladen...

aktuelle LPG Preise in NL - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Gaspreise in D

    Aktuelle Gaspreise in D: Kann mir eigentlich jemand erklären, warum im Grossteil von D die Gaspreise noch immer auf einem sehr hohen Niveau sind? Die Benzinpreise sind ja...
  2. Liste aktueller LPG - Preise nach PLZ sortiert mit Anschrift (Hier bitte nur LPG !)

    Liste aktueller LPG - Preise nach PLZ sortiert mit Anschrift (Hier bitte nur LPG !): FALLS die Nennung von Tanken-Namen und -Anschriften hier unerwünscht sind, wären Geo-Koordinaten zur PLZ hinzu auch hilfreich für diese Liste....
  3. LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?

    LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?: Moin, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, welchen Pkw ich mich als nächstes anschaffe. Seit Längerem beobachte ich die LPG R115 Liste von...
  4. Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

    Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?: Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich...
  5. Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich

    Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich: Hallo, ich habe eine Frage an die LPG Spezialisten : sind die aktuellen Opel 1.6 Direct Injection Turbo Motoren mit 100kW oder 125kW LPG...