Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Prins

Diskutiere Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Prins im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin der minimago ( Markus ) und neu hier bei Euch im LPG Forum. Ein Gasneuling bin ich jedoch nicht, hatte...

  1. #1 minimago, 03.02.2017
    minimago

    minimago AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
    ich bin der minimago ( Markus ) und neu hier bei Euch im LPG Forum.

    Ein Gasneuling bin ich jedoch nicht, hatte seinerzeit Golf 5 den berüchtigten BSE auf LPG gefahren.
    Nur am Rande, der Golf läuft immer noch und hat nun mehr als 300.000 km auf Gas hinter sich gebracht.
    Es gab bis heute keine Probleme.

    Warum ich aber hier schreibe ist folgendes.

    Ich besitze nun einen Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Motorkennbuchstabe G4FJ.
    Der Tucson soll mit eine Prins DLM umgerüstet werden.
    Die Anlage habe ich vor ca. 3 Wochen bei meinem Umrüster bestellt.
    Nun habe ich heute die Info bekommen, das der Kabelbaum zur Zeit nicht lieferbar sei, es gibt da wohl seitens Prins Lieferschwierigkeiten.

    Nun wollte ich doch mal in die Runde fragen ob von den erfahrenen Leuten, Umrüstern, hier im Forum einer etwas genaueres weis.

    Es interessiert mich doch sehr, wie das so alles zusammen spielt.

    Würde mich freuen wenn jemand dazu mal was zu sagen kann.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.02.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja das stimmt. Das war so. Kabelbäume sind aber wieder da. Prins hat seinen Lieferanten geändert und da kam es zu Verzögerungen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 minimago, 03.02.2017
    minimago

    minimago AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    Danke schon mal für Deine Antwort.
    Eventuell sind noch nicht alle Kabelbäume lieferbar, da meine Umrüster in meinem Beisein heute noch telefoniert hat und eben die Aussage bekommen hat, das für meine DLM Anlage der Kabelbaum nicht lieferbar sei.

    Die würden wohl erst Anfang März lieferbar sein.

    Bekomme ich den für mein Tucson einen speziellen Kabelbaum, oder sind die bei allen DLM Anlagen gleich?
     
  5. #4 minimago, 22.04.2017
    minimago

    minimago AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Update.

    Von Prins wurden die vom neuen Hersteller gelieferten Kabelbäume wieder zurück gegeben, es soll wohl weitere Probleme geben. Somit warte ich schon seit 3 Monaten auf einen Kabelbaum für meine bestellte DLM Anlage.

    Wann denn nun endlich die richtigen und funktionierenden Kabelbäume eintreffen weiß niemand.
     
  6. Anzeige

Thema: Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hyundai Tucson DLM

    ,
  2. prins dlm Motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Prins - Ähnliche Themen

  1. LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?

    LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?: Moin, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, welchen Pkw ich mich als nächstes anschaffe. Seit Längerem beobachte ich die LPG R115 Liste von...
  2. Aktuelle Gaspreise in D

    Aktuelle Gaspreise in D: Kann mir eigentlich jemand erklären, warum im Grossteil von D die Gaspreise noch immer auf einem sehr hohen Niveau sind? Die Benzinpreise sind ja...
  3. Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

    Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?: Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich...
  4. Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich

    Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich: Hallo, ich habe eine Frage an die LPG Spezialisten : sind die aktuellen Opel 1.6 Direct Injection Turbo Motoren mit 100kW oder 125kW LPG...
  5. Aktuelle TÜV Situation

    Aktuelle TÜV Situation: Moin, ich bin ne weile raus aus der LPG Sache, stimmt nicht ganz, hab vor kurzem was umgebaut aber mit Euro 1 also ohne Abgasgutachten. Irgendwie...