Aktion am 28.07. in 23743 Grömitz - Grönwohldshorst

Diskutiere Aktion am 28.07. in 23743 Grömitz - Grönwohldshorst im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; ARAL Tankstelle Op de Horst 23 - 25 23743 Grömitz - Grönwohldshorst Dort wird man am Samstag, den 28.07.2007 von 10:00 bis 15:00 Uhr ein...

  1. #1 ralfo1704, 23.07.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ARAL Tankstelle
    Op de Horst 23 - 25
    23743 Grömitz - Grönwohldshorst

    Dort wird man am Samstag, den
    28.07.2007 von 10:00 bis 15:00 Uhr ein AUTOGAS-AKTIONSTAG veranstaltet.

    Im Rahmen dieses AUTOGAS-AKTIONSTAGES werden einige Aktionen angeboten:
    - TOP-AKTION:
    AUTOGAS-tanken für EUR 5,00 von 13:00 bis 14:00 Uhr

    Die ersten 25 Autofahrer bezahlen im oben genannten Zeitraum nur 5,00 Euro für die Tankfüllung.
    Egal wie viel Liter getankt werden � Wer zuerst kommt, tankt zuerst !!!

    (Quelle: gas-tankstellen.de)

    Mir ist es leider zu weit weg, aber vielleicht ist der eine oder andere ja in der Nähe:)
     
  2. Anzeige

Thema: Aktion am 28.07. in 23743 Grömitz - Grönwohldshorst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg grömitz

    ,
  2. tankstelle grönwohldshorst

    ,
  3. lpg tankstellen grömitz

    ,
  4. grönwohldshorst,
  5. tankstelle grönwoldshorst,
  6. aral grönwaldkorst,
  7. lpg tankstellen in grömitz,
  8. lpg gas groemitz,
  9. aktionen an der tankstelle,
  10. gröhnwaldhorst,
  11. gastankstellen gromitz,
  12. lpg tanken grömitz,
  13. tanken grönwohldshorst preise,
  14. tanken grönwohldshorst,
  15. gastankstelle grömitz,
  16. aral tankstelle grönwohldshorst,
  17. grönwohldshorst tankstelle,
  18. gastankstelle grömnitz,
  19. gastankstelle in grömitz,
  20. grönwohldshorst aral autotreifen ,
  21. Tankstelle Gröhnwaldhorst,
  22. autogas tankstelle grömitz,
  23. grömitz gastankstelle,
  24. 23743 grönwohldshorst,
  25. grömitz grönwohldshorst
Die Seite wird geladen...

Aktion am 28.07. in 23743 Grömitz - Grönwohldshorst - Ähnliche Themen

  1. Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen

    Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen: Hallo Freunde, Ich weiß nicht ob Ihr es gesehen habt. Unsere allseits beliebten Autodoktoren haben wieder was sehr böses über Autogas berichtet...
  2. Valve Protector (Sequent) in Aktion - Video

    Valve Protector (Sequent) in Aktion - Video: Hallo, einige von euch werden ein vollautomatisches Additivsystem in ihrem LPG Fahrzeug verbaut haben, welches die zugeführte Menge an Additiv in...
  3. PRINS piept kurz, keine Reaktion auf Tastendruck

    PRINS piept kurz, keine Reaktion auf Tastendruck: Hallo miteinander, nun bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen wenn mir der eine oder andere ein paar hilfreiche Tips...
  4. Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f

    Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f: Hallo Gaser, hatte heute bei hoher Luftfeuchtigkeit Zündaussetzer unter Autogas (KME Diego Audi A6 2,4 4f). Ich dachte erst Mist die Anlage...
  5. Austauschaktion bei Audi, Zündspulen werden bei manchen Audis kostenlos gewechselt.

    Austauschaktion bei Audi, Zündspulen werden bei manchen Audis kostenlos gewechselt.: Hallo, habe durch Zufall erfahren, daß es zur Zeit eine Umtauschaktion bei Audi gibt. Es werden Zündspulen mancher Motoren kostenlos gewechselt....