AKME oder Diego

Diskutiere AKME oder Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe mal ne frage ich habe eine kme anlage darte immer da ist einsteuergeret Diego drin habe jetzt mal nachgeschaut ist ist eine akme drinn...

  1. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal ne frage

    ich habe eine kme anlage darte immer da ist einsteuergeret Diego drin
    habe jetzt mal nachgeschaut ist ist eine akme drinn

    woh sind den da die untrschide solte ich auf eine diego umrüsten???
    mein auto
    Mercedes vaneo 1.9l

    MFG Keggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AKME oder Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Prüfer, 09.03.2009
    Der Prüfer

    Der Prüfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    AKME ist der Name für das alte KME Steuergerät.

    Diego G3 ist die "neue" Steuergeräte Generation.

    Ein Wechsel ist nicht nötig und auch ohne ein neues

    Abgasgutachten nicht möglich.

    Gruß

    Der Prüfer
     
  4. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwocht

    also kann das neue steuegerät nicht mer als mein altes???

    MFG Keggy
     
  5. #4 Der Prüfer, 09.03.2009
    Der Prüfer

    Der Prüfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Steuergerät selber wurde bis auf die Bauform nicht wesentlich verändert.
    Bei der Diego gibt es eine verbesserte Software.

    Gruß

    Der Prüfer
     
  6. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So habe mal nargeschaut habe eine diego drin
    MFG Keggy
     
  7. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an welche Softwareversion das Steuergerät hat.
    Von der 1.3 bis zur 3.0 (G3) hat sich schon einiges geändert in Bezug auf Einstellungen.

    MFG Popey
     
  8. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Popey
    Woh sehe ich den welsche soft auf meien Steuergerät ist stehet das irgent woh wen ich mit leptop und der soft DiegoG3-3.0.0.3 auf das steuergrät gehe

    mein einbauer will mir ein g3 für 50 geben
    das ist ok denke ich

    MFG Keggy
     
  9. Anzeige

  10. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Steht im Programm unten Rechts.
    Bei der G3 kannst du jetzt auch einstellen, das er auf Benzin umschalten soll wenn er eine bestimmte Drehzahl überschreitet, und danach wieder zurück schaltet.

    Kann deine das ?
    Guck einfach mal welche Software deiner hat.

    MFG Popey
     
  11. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du meinst bestimt da woh ich die pfeile ins bild gemacht habe dan habe ich 1.5C

    Danke

    Keggy
     

    Anhänge:

Thema: AKME oder Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg akme steuergerät km unterschied

    ,
  2. AKME steuergerät

    ,
  3. akme lambdasonde

    ,
  4. wwwlpg.akme.diego3,
  5. a-kme gasanlage,
  6. akme kme,
  7. gasanlage akme,
  8. autogasanlage akme,
  9. akme software,
  10. steuergerät akme,
  11. aKme diego,
  12. kame diego g3
Die Seite wird geladen...

AKME oder Diego - Ähnliche Themen

  1. AKME Gasanlage schaltet sich ständig ab

    AKME Gasanlage schaltet sich ständig ab: Hallo, ich fahre einenBMW 320i(m54B20 Motor) und habe eine KME Lpg Anlage verbaut, welche schon beim Kauf verbaut gewesen ist. die Gasanlage...
  2. AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!

    AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!: Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee, trotz neuem Multiventil lässt sich das Fahrzeug nicht betanken. ich schaffe in 5Min tanken, vlt 1€. Lg Chris
  3. AKME 2006

    AKME 2006: Hallo Zusammen, hab mich gerade angemeldet. Schön das es Euch gibt! Könnt ihr mir sagen wie ich ein MAP erstellen kann ohne Kalibriersensor?...
  4. neuer Mapsensor in alte Akme?

    neuer Mapsensor in alte Akme?: Moin, ich muss neue Benzin und Gaspunkte fahren. Tut sich aber nichts, ohne Kalibrierungssensor. Frage: kann ich einen modernen Mapsensor...
  5. Diego Akme 14 E keine passende Software?

    Diego Akme 14 E keine passende Software?: Hilfe..... Hallo, liebe Gasgemeinde. Habe einen 97er E36 BMW 328 Cabrio, bin Informatiker und neu in diesem Forum. Ich finde einfach keine...