Akku leer: überleben die Prins Einstellungen?

Diskutiere Akku leer: überleben die Prins Einstellungen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Autoexperten, bei mir ist neulich der Akku leergelutscht. Nix ging mehr. Überleben sämtliche Prins Einstellungen oder empfiehlt es...

  1. #1 T5tomate, 11.12.2007
    T5tomate

    T5tomate AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autoexperten,
    bei mir ist neulich der Akku leergelutscht. Nix ging mehr. Überleben sämtliche Prins Einstellungen oder empfiehlt es sich mal beim Umrüster vorbei zu schauen? Nach der Starthilfe schein mir alles normal im Gasbetrieb aber ihr wisst es sicher besser als mein Popometer :D

    Es grüsst euch die
    T5tomate
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.12.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja die Daten bleiben vorhanden, aber nur wenn der Umrüster das Steuergerät mit angeschlossenem Laptop und geöffneten Programm runtergefahren hat, sprich die zündung aus gemacht hat.


    MFG Rabe
     
  4. #3 InformatikPower, 17.12.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet dann wohl doch eine Fahrt zum Umrüster, oder wie sehe ich das?
     
  5. #4 VIPP-GASer, 17.12.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    als Ergänzung zu Rabemitgas:
    Die Daten werden in den Festwertspeicher der VSI geschrieben, WENN mit dem Ausschaltend es Motors (SW und Interface dran, so wie Rabe geschrieben) die Drehzahl, die Einspritzzeit UND der angeschlossene Zündungsplus wegfällt.
    Wurde ein Zündungsplus benutzt, der minutenlang eingeschaltet bleibt, obwohl der Zündschlüssel abgezogen wurde, ist die FestWertSpeicherung NICHT oder NICHT-IMMER gegeben.

    Gegebenenfalls beim Umrüster überprüfen lassen.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  6. #5 T5tomate, 17.12.2007
    T5tomate

    T5tomate AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise. Ich kläre das.
    Viele Grüsse von der T5tomate
     
Thema: Akku leer: überleben die Prins Einstellungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de prins gasanlage zieht batterie leer

    ,
  2. prins lpg speicher batterie leer

    ,
  3. prins vsi leere batterie

    ,
  4. prins gasanlage starthilfe,
  5. prins vsi batterie abziehen,
  6. prins starthilfe,
  7. Geht auf LPG aus Batteriefehler,
  8. autogas batterie leer,
  9. prins batterie,
  10. autogas batterie leer werte weg,
  11. prins batterie leer,
  12. prins vsi batterie leer
Die Seite wird geladen...

Akku leer: überleben die Prins Einstellungen? - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen vergessen nach Tiefentladung des Akkus?

    Einstellungen vergessen nach Tiefentladung des Akkus?: Hallo Leute, nach vielen Jahren problemlosen Betriebs in meinem Jeep Wrangler TJ 4.0 scheint meine sequentielle Tartarini Anlage nun ihre...
  2. Addive Behälter leer gefahren....

    Addive Behälter leer gefahren....: Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren. Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des...
  3. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  4. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  5. Gastank leer gefahren

    Gastank leer gefahren: Hallo Leute, ich habe den Tank leer gefahren, nach dem Tanken braucht die Anlage eine Ewigkeit um wieder auf Gas umzuschalten. Woran kann das...