AISB mit Zwischenplatte oder Henk Boertien ohne Zwischenplatte...?

Diskutiere AISB mit Zwischenplatte oder Henk Boertien ohne Zwischenplatte...? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe mich entschieden mein Fahrzeug auf LPG umzurüsten und habe nun die Qual der Wahl den Umbau bei AISB oder bei Henk...

  1. #1 downbatter, 20.08.2013
    downbatter

    downbatter Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschieden mein Fahrzeug auf LPG umzurüsten und habe nun die Qual der Wahl den Umbau bei AISB oder bei Henk Boertien machen zu lassen. Der Große unterschied zwischen den beiden ist neben dem Preis (AISB ist ca. €400,- teurer) den Einbau einer Zwischenplatte bzw. Zwischenflansch. Dieser ist wohl eine eigenentwicklung von AISB. AISB meint dass hierdurch eine Vereisung ausgeschlossen ist; Henk Boertien meint es geht super ohne.

    Was meint ihr dazu? Ist die Lösung mit der Zwischenplatte besser? Ein anderer Umrüster sagte, Vialle hatte früher solche Zwischenplatten, aber heute nicht mehr.

    Ach ja, es handelt sich um ein Mercedes C280 Kombi von 2008.

    Viele Grüße und danke für eure Antworten!
    Hendrik
     
  2. Anzeige

  3. #2 dersoehlder, 25.08.2013
    dersoehlder

    dersoehlder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Volvo 2.4T, Bj. 2002, bei Henk Boertin mit einer Vialle ausstatten lassen. Ohne die erwähnte "Platte".
    Habe das bis heute nicht bereut wegen der hohen Kompetenz der Firma. Die Anlage funzt einwandfrei.
    Besser jedenfalls als die Icom-Anlagen, die ich zuvor in 2 Fahrzeugen "geniessen" konnte.
    Warum sollte eine Vialle-Anlage mit "Sonderausstattung" ausgestattet werden, wenn dies nicht erforderlich ist?
     
Thema: AISB mit Zwischenplatte oder Henk Boertien ohne Zwischenplatte...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. henk boertien

    ,
  2. aisb forum

    ,
  3. aisb boertien zwischenplatte

    ,
  4. Henk Boertien autogas,
  5. vialle zwischenplatte
Die Seite wird geladen...

AISB mit Zwischenplatte oder Henk Boertien ohne Zwischenplatte...? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland

    Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland: Hallo Zusammen, ich habe mich extra bei LPGForum angemeldet um meineErfahrungen beim Einbau und nach dem Einbau einer Vialle Gasanlage...
  2. Antwort von AISB wegen Vialle LPi-Einbau

    Antwort von AISB wegen Vialle LPi-Einbau: habe eben post von AISB aus holland bekommen, ich poste mal hier einfach den inhalt der mail: Wir k?nnen liefern und einbauen in ihr Audi A6 2.8...
  3. Vialle mit zwischenplatte für m272

    Vialle mit zwischenplatte für m272: Hallo Ich will bei mir die vialle Lpi ,in meiner e350 w211 einbauen ,der umrüster will so ein zwischenplatte für die gasdüsen benützen ,welche...